Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Meine Katze ist weg...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Meine Katze ist weg...

    Anzeige
    Hallo,
    ich sitze hier und bin total traurig und deshalb muß ich mir das von der Seele schreiben, wenn's auch nicht viel nützen wird. Seit heute morgen ist meine Katze verschwunden. Normalerweise lasse ich sie nur abends raus bevor ich ins Bett gehe und morgens wenn ich aufstehe, sitzt sie auf der Fensterbank und will rein. Heute morgen ist sie meinem Freund durch die Tür gehuscht, als der zur Arbeit fuhr (ich war schon weg) und seitdem ist sie verschollen. Ich bin eben die Straße abgefahren und war auf dem Feld hinter unserem Haus, aber nichts. Ich habe Schiss, daß ihr etwas passiert ist. Normalerweise treibt sie sich immer hier in der Nähe des Hauses rum, normalerweise. Ich bin ziemlich wütend auf meinen Freund, der sich keine Sorgen macht "die kommt schon wieder"... Wenn sie morgen nach der Arbeit nicht da ist, werde ich sie nochmals suchen. Ihr Bruder ist letztes Jahr hier auf der Strasse überfahren worden... Ich vermisse den kleinen Wildfang so sehr!!!
    Drückt mir die Daumen, daß sie wieder kommt.

    Liebe Grüsse von einer traurigen Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Liebe andijo,

    ich hoffe, sie ist nur auf "Wanderschaft"



    und drücke Dir ganzganzganzganz fest die Daumen, dass sie morgen wieder da ist. Tröstunddrückundhoffganzdoll

    ati

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Andrea ,

    lass Dich mal knuddeln.
    Ich hoffe so sehr für Dich das Deine Katze gesund und heil wieder kommt. Wenn meiner Hündin was passieren würde, ich darf gar nicht daran denken...

    Kopf hoch!!!

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Andijo,

    oje, das ist ja furchtbar

    Ich muß bei uns IMMER die Wohnungstür abschließen, weil unsere Katzen selbstständig die Tür aufmachen können.

    Wenn sie morgen nicht auftaucht, gib doch eine Suchanzeige auf, bei mir hat es geklappt, als einmal eine KAtze entwischt ist.
    Ebenso hat es sogar geklappt, als einmal mein Papagei, den ich früher hatte, entflogen ist!!

    Beide habe ich dadurch wiederbekommen!!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Katze bald wieder bei Dir / Euch ist!!!

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Andrea,

    lass' nicht den Kopf hängen!

    Damals, als ich meinen Kater noch hatte, war der normalerweise immer nur ein paar Stunden unterwegs.

    Aber einmal meinte das liebe Tier tatsächlich, uns über eine Woche mit seiner Abwesenheit "beglücken" zu müssen. Wir hatten es wirklich schon aufgegeben, nachdem wir alles abgesucht und in der Nachbarschaft rumgefragt hatten. Aber auf einmal, nach ca. 10 Tagen, sass er vor der Tür, als wenn nichts gewesen wäre.

    Ich drück' Dir die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!

    Viel Glück,
    Carlotta

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    mein vollstes Mitgefühl!!!

    meine Katze mag glücklicherweise nicht mehr raus, sie ist schon alt.

    Aber Katzen sind oft ein paar Tage unterwegs und dann stehen sie hungrig vor der tür, als wäre nichts gewesen. Ich drück Dir die Daumen, dass sie morgen auf der Fensterbank sitzt

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    64
    Hallo Andijo!
    Bin zwar gerade ohne Katze, kann aber vollstens mitfühlen, wenn mein kater irgendwann weggewesen währe-die Hölle!!
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!!
    VLG lyren

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Andrea,

    oh nein...ich hoffe, sie kommt auf jeden Fall bald wieder...wir haben auch zwei Katzen und ich kann mir echt gut vorstellen, was für ein Drama es hier gäbe...

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß die Kleine wieder auftaucht!

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    ich kann dich sehr sehr gut verstehen!
    ich bin mit katzen aufgewachsen und habe leider auch viele katzen "gehen sehen". für mich und meine familie waren es immer famileinmitglieder um die man sich sorgen amcht, wenn sie nicht da waren..
    ich drücke dir ganz doll die daumen, daß sie einfach einen kelinen sommer-tagesausflug macht und morgen wiedre wohlbehalten da ist..cih drück die wirklcih ganz fest die daumen...hoffentlich hast du eine ruhige nacht!! vlg malve

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Ich kann es dir so nachfühlen-

    ich wünsche dir einfach nur, dass sie morgen vor der Türe steht-
    bitte lass es einfach nur so sein-




    eine katzengeläuterte

    sputti

Ähnliche Themen

  1. Meine Katze ist tot
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 15:35:26
  2. meine katze ...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:17:22
  3. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:34:47
  4. Meine katze..
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 09:32:28
  5. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •