Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: DM bzw P2

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard DM bzw P2

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war grad im DM.
    Und ich dachte P2 wäre genauso wie dieses Essence oder was die da schon haben, aber nein ich war völlig postiv überrascht, und hab gleich enen E/S und einen Schnelltrocknenden Nagellack gekauft und das beides je nur 1,45 Euro, das ist der Wahnsinn!!!!

    Naja und die Duschgele hab ich auch gleich zugeschlagen 3 Stück!!!

    Und diese und jene Kleinigkeiten, diese Beruhigende Creme für die Beine nach der Enthaarung von Belea nochmal, weil die so toll ist, die Nagelcreme, Nagelpolierfeile....

    Ich war über eine halbe Stunde im DM!!!!

    Und jetzt bin ich glücklich und werd meine neuen P2 Sachen ausprobieren!!!

    LG Biene

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo biene,

    die E/S sind toll genauso wie das FM set *Begeisterbin*

    Viel spass beim testen deiner neuen schätzchen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    welche nagelcreme meinst du?
    four seasons, oder balea, oder...?

    viel spass mit den neuen sachen..

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab mir auch das FM Set zugelegt, hat gerade mal 3,50 € gekostet und ist echt gut!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Inwiefern unterscheidet sich denn jetzt P2 von Esssence?
    Gibts da qualitative Unterschiede?
    Mir sah das Angebot ziemlich ähnlich aus....
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    @Lisababy und Luna*

    Ich wollte erstmal nachfragen ob es gut ist.....
    Jetzt hab ich wieder einen neuen Grund in meinen Lieblinsdrogeriemarkt zu gehen und ich wette ich werde wieder alles mögliche kaufen, obwohl ich ja nur wegen dem FM Set hingehe


    @Conny

    Ja die von Four Seasons, ich schwör auf die Sachen, wie einige andere Beautys...*winkzulisababy*

    @Bernadette

    Ich finde die Verpackung schöner und das Sortiment ist größer....

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo biene,

    also ich denke auch das P2 gute Chancen hat eine meiner liebsten Billigmarken zu werden....die Sachen sind einfach toll, die E/S glänzen schön und halten bisher auch gut, von dem FM set bin ich restlos begeistert, hab ja mit Alessandro bisher gute erfahrungen gemacht, O.P.I. hat bei mir allerdings völlig versagt...

    Ganz liebe Grüsse und bei Gelegenheit werden es auch bei mir noch mehr sachen von P2 werden

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    @ lisababy

    Falls du dir noch mehr Sachen von P2 zulegst
    wäre es GANZ GANZ ARG NETT von dir, wenn du gleich darüber berichten würdest
    Dankeschön!

    vlg, amarice

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo amarice,

    aber natürlich!! Wird dann sofort erledigt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hallo!!!

    Ihr wißt höchstwahrscheinlich auch nicht, ob p2 nur in Deutschland erhältlich ist?? Ihr habt mich jetzt soooooooooo neugierig gemacht, dass ich diese Sachen auch unbedingt sehen muss!!!!!!!!!!! Aber mit meinem Pech bekommen wir die Sachen in Österreich wahrscheinlich eh nicht.........
    If men define situations as real they are real in their consequences

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •