Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Natron?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.00
    Beiträge
    17

    Standard Natron?

    Anzeige
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ihr
    natron als peeling oder auch um die Zähne weißer zu machen benutzt. Nach wie langer Zeit sieht man denn bei letzterem einen Erfolg? und hellt es viel auf oder nur ganz wenig`?

    ich habe schon öfter danach geschaut, habs aber bis jetzt noch nicht entdeckt? wo steht es denn? nicht in der nähe von Backpulver?

    schon mal danke, mary

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Mary,

    ich putze mir 1-2 mal pro Woche die Zähne zuerst mit Natron, dann mit normaler Zahnpasta.
    Ich trinke ziemlich viel Tee und möchte nicht, dass sich unschöne Beläge absetzen. Meine Zähne sind auch ziemlich weiß - das waren sie glücklicherweise schon immer, so dass ich den Natron eher vorbeugend einsetze, damit das auch so bleibt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Als mildes Peeling benutze ich ihn auch.

    Ich kaufe ihn beim dm-Markt. Hier in meinem Kaff ist er unten im Regal mit den ganzen Vitamin- und Nahrungsergänzungsmitteln einsortiert. Er steht ganz in der Nähe von Luvos-Heilerde. Gibt's in einem größeren Paket oder in einem kleinen Papiertütchen zum ausprobieren, kostet nur ein paar Pfennige. [img]/forum/smile.gif[/img] Ist so eine weiß-olivgrüne Tüte, auf der irgendwas steht mit "Haushaltsnatron - vielseitig und hilfreich". Sieht richtig altmodisch aus.

    Aber ich vermute mal, dass er in einem normalen Einkaufsmarkt bei Backpulver und Co. zu finden sein müsste.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Unterschied NAtron und Enzympeeling
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 13:26:59
  2. Natron für die Körperpflege
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 13:09:16
  3. @sharkzzz und die anderen Natron-Peeler
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 12:47:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •