Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dienstags-Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Dienstags-Shopping

    Anzeige
    Hallo!

    War heute mal ein wenig shoppen

    Bei DM hab ich mir einen von den neuen Vinyl-Glossen gegönnt. Die Farbe heißt SNOG und ist ein schöner Rosenholzton.

    Dann bin ich kurz zu Douglas um meinen Gutschein für die "Extravagant" einzulösen. Dummerweise hatten sie die neuen EL-Sachen da, auch die Sommeredition von "Pleasures" (Achtung! LE). Da ich davon nur noch die BL zu Hause hab, hab ich mir das gute Stück auch gleich mitgenommen. Dann noch 2 Make up-Schwämmchen (ich krieg das Colorstay nicht aus der Foundationbrush raus und will sie nicht versauen). Zu guter Letzt standen noch so ein paar Sachen von LIZZIE rum, unter anderem Schimmerpuder. Da hab ich mir den rosanen mitgenommen, 7€ sind ja nicht die Welt
    Von LIZZIE gibt es übrigens so kleine e/s- und L/S-Paletten, die aussehen wie die Lancome-Bullaugen, nur in silberner Packung.
    Als Probe gab es das HR Force C Premium Cooling Gelee. O-Ton: "Augencreme-Proben haben wir nicht, ich kann Ihnen nur das geben." Dabei standen direkt vor ihr die Proben vom Juvena Ultimax Eye, waren allerdings noch nicht ausgepackt. Ihr Glück das ich das schon habe!

    Und vorm Heimfahren bin ich noch schnell in den BodyShop gehüpft. Endlich gab es die Traubenbutter, die Kokosbutter hab ich auch noch mitgenommen, weil ich das Kokos-Duschgel von Balea so lecker finde. Für meinen Mann sprang noch das kühlende Pfefferminz-Beingel raus, hauptsache der mag das auch

    War noch jemand Beautyshoppen?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Copycat,

    das klingt ja gut
    Ich habe am Samstag auch die Traubenbutter erstanden. Leider finde ich sir recht klebrig auf der Haut. An meine Olivenbutter wird wohl einfach nix rankommen. Dann habe ich mir den Brush to Blush und den E/S in Shimmering Sand gegönnt. Wunderschön!

    Und heute steht bei mir MUFE auf dem Plan, die Mat Velvet Foundation. Manu hat mich gezwungen die zu kaufen. ICH will sie ja nicht
    Und was dann noch ins Körbchen hüpft, weiß ich jetzt noch nicht. Aber irgend ein Teilchen, welches sich an meiner genialen Gesellschaft erfreuen möchte, wird es sicher sein Ich bin da furchtbar wehrlos

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Copycat,

    nö, war noch nicht, will aber .

    Und zwar auch in den DM wegen der neuen Chicogo Glosse.

    Welche Farben werden noch angeboten?

    Danke & lieben Gruß
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich hab mir gestern den neuen Chicogo gloss in *Purity* gekauft, hab ihn schon den ganzen tag drauf und im gegensatz zum simply ***y hält er!! Ich denke der neue ist ein wenig zäher und hält deshalb länger........ist übrigens ein schönger- silber-champagnerton

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Ella: Also ich find die Traubenbutter ganz angenehm, jedenfalls auf der Hand ist sie schön eingezogen. Morgen mach ich dann mal den Ganzkörper-Test Den Brush To Blush hab ich auch und liebe ihn einfach.

    @Dreamer: Es waren insgesamt glaub ich 6 Farben. Zwei verschiedene transparente mit Glitzer, ein glitzernder Pflaumenton, dann ein dunkleres Rot (etwas bräunlich). Ich merk mir das leider so schlecht Auf jeden Fall sind sie einen Blick wert. Wenn ich nicht schon 2 Transparentglosse mit Glitzer hätte, wäre so einer noch dazugekommen.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Lisababy!

    Mir kamen die neuen Glosse auch wesentlich zäher vor als die vorherigen. Für die Haltbarkeit kanns ja nur gut sein. Den Purity hab ich mir auch auf die Hand geschmiert, aber ich hab ja so viele ähnliche. Obwohl ich garantiert auch einen Look-Alike zum SNOG in meiner Sammlung finde, aber ich will das gar nicht wissen

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Copycat
    "Glitzernder Pflaumenton" hätte unerwähnt bleiben sollen .

    Hoffentlich hat der DM sie schon, gestern war weit und breit nichts zu sehen .

    Und dabei war ich so kaufwillig .

    Lieben Gruß
    Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Copycat

    Glitzernder Pflaumenton macht mir jetzt aber auch gerade ganz schön fickrig!
    Dabei war ich gestern schon im DM!

    Soll ich wieder die ganzen mitleidigen Blicke der Verkäuferinnen auf mich ziehen? ("Ja hat denn die Frau nichts anderes zu tun als bei uns abzuhängen")

    lg, eva

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @sharkzz

    Genau diesen Blick werfen sie auch mir immer zu .

    LG
    Dreamer

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    @Sharkzzz: Mir fällt gerade auf, das Du in letzter Zeit ziemlich oft fickrig reagierst Ich geh jetzt übrigens nur noch einmal wöchentlich in DM-Nähe, außer natürlich es wird etwas Interessantes im Board angepriesen
    Ich hab heut morgen zum ersten Mal das Traubenduschgel benutzt. Komisch, in der Packung riecht es ganz toll und unter der Dusche rieche ich gar nichts davon. Meine Haut riecht danach auch nach gar nichts. Dabei hätte ich mir letzte Woche fast noch einen Doppelpack zugelegt, als Vorrat quasi!

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Dienstags-Duft
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 23:25:06
  2. Dienstags - FOD
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 16:46:35
  3. Dienstags FOD
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:48:48
  4. Dienstags-Gesicht
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:55:53
  5. Dienstags-Kur :-)
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 16:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •