Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paris!!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    53

    Standard Paris!!!

    Anzeige
    Hallo!
    Da ich nächste Woche für ein paar Tage nach Paris fliege, mächte ich gern wissen, ob es irgendwelche beauty-Marken gibt, die man unbedingt haben muss!

    lg-Lena

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    HI Lena!

    Viel Spass im Paris!!! *neid*
    Ich war im Sommer 2 Monate da und jetzt leztens nochmal für ein paar Tage... soo eine tolle Stadt... *seufz*
    Naja, zur Kosmetik:
    In Paris gibt es eigentlich nicht soo viele Produkte die es in Deutschland nicht gibt. Und: sie sind in jedem Fall teurer!
    Allerdings würde ich Dir empfehlen mal ins Samaritaine oder ins La Fayette zu gehen, das sind beides ganz grosse Kaufhäuser mit ganz vielen Beauty-Countern. Im LaFayette gibts noch mehr als im Samaritaine, allerdings gefällt mir letzteres von der Atmosphäre her besser!
    Naja, jedenfalls gibt es im La Fayette auch BB und die Leute am Stand sind sooo nett... ich war bei einem Berater dort und er hat mich soo toll beraten und geschminkt! Und obwohl es dort ziemlich voll ist sind die Beratungen allgemein sehr ausführlich! Auch am Clinique Counter hat sich die Frau viel mehr Zeit genommen als es hier in Deutschland oft der Fall ist!
    Du musst ja nichts kaufen, alleine die Beratung ist schon toll (obwohl - ich kann dann trotzdem nie widerstehen...)
    Ach ja, doch, es gibt eine Marke die ich ganz nett finde, sie machen dekorative Kosmetik, sind nicht soo teuer und haben echt nette Produkte im Angebot. Ich hab leider gerade nichts dabei, poste es aber heute abend wenn ich heim komme!

    ohhohh...
    da hab ich mal wieder viel zu viel geschrieben...

    nun denn, einen schönen Abend, [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg - Catrin

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    in Paris gibt es den Laden von Terry de Gunzburg, der ehemaligen Visagistin von YSL. Sie macht maßgeschneidertes Make-up, aber auch von der Stange, sozusagen. Nicht ganz billig, aber prima Sachen und auch von der Optik (Silber) sehr edel...

    Falls dich die CSP-Düfte interessieren, die kommen ja aus Frankreich. Ich hab sie damals in kleineren Läden namens Saponifere gesehen.

    L´Occitane hat in Paris ebenfalls eigene Geschäfte, wie auch die großen Marken wie Annick Goutal, Guerlain und Carita.

    Viel Spaß :-))

    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    im Shopping Viertel Les Halles findest Du sicherlich auch was Schönes... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Hallo Lena,
    eine riiiesige Auswahl-von superteuer bis billig- gibt es im Sephora. Der grösste befindet sich an der Champs-Elysées, der ist allerdings immer prallvoll, hat aber bis mitternacht offen [img]/forum/wink.gif[/img]Ausserdem führt jener exklusiv das Armani Make-up, das sonst fast nirgends aufzutreiben ist.

    Ein weiterer Shop befindet sich bei Les Halles, etwas kleiner und ruhiger.

    Im Marais-viertel solltest du auch mal vorbeischauen.
    ich wünsche dir superschöne Tage in Paris!!
    nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  2. @ Paris
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 17:27:26
  3. @Paris
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 18:18:29
  4. im in paris with you
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 11:41:50
  5. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •