Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: an alle die zuviel herumprobiert haben :eek:

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard an alle die zuviel herumprobiert haben :eek:

    Anzeige
    Hallo alle leidgeprüften Beauties,
    in den letzten Beiträgen entdecke ich immer mehr "Sensibelchen" unter uns, ausgelöst durch falsche Pflege, kaltes Wetter, trockene Heizungsluft oder wie ich - mußte ja wieder mal verschiedene Cremen ausprobieren (kann´s halt nicht lassen). Meine Haut hat es mir dann prompt zurückgezahlt. Hautunreinheiten, Brennen, Rötungen, die Stirn fett, als hätte ich mir Olivenöl draufgeklatscht, um den Mund spannt es aber wie irr. Mit einem Wort Scheibenkleister.... Also ab in die Apotheke beruhigende Salbe suchend. Und weil da so viele Tropfnasen und Brummbären angestellt waren, habe ich mich im angeschlossenen Reformhaus umgesehen und habe folgendes entdeckt: Dadosens dermacontrol. Die Dame dort war sehr nett und hat mir ein Wirkstoffluid für hypersensible Haut empfohlen. Ohne Duft-, Farbstoffe und Parabene. Das nehme ich jetzt seit ein paar Tagen und meine Haut hat sich wirklich beruhigt. 125 ml haben ca. 27 DM gekostet. Ich habe dazu noch eine Probe von einer Aufbau-Emulsion bekommen. War echt super. Bin am überlegen, ob ich es mir nicht auch noch zulege.
    Also die Produkte sind nix gegen Hautalterung, sondern nur dazu da, die Haut wieder in den "Normalzustand" zu bringen. Und sie haben den Vorteil gegenüber anderen Produkten für empfindliche Haut, daß nur "gute" Sachen drin sind, worauf hier ja viele Beauties Wert legen. Wenn ihr euch näher informieren wollt, unter www.dadocosmed.com findet ihr alles , auch die Inhaltsstoffe. Versucht mal Proben zu bekommen (gibt es in Briefchen-Form).

    Eure
    Elke (nimmt sich vor nicht mehr so viel herumzuprobieren, aber was halt ein echter Beauty-Junkie ist......)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Uuups, wieso funktionieren Smilies in der Überschrift nicht??? [img]/forum/confused.gif[/img]
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo, Elke!

    Dein Problem ist mir nur zu gut bekannt :-))
    Habe auch zuviel rumprobiert und muss jetzt irgendeine Dermatitis-Form auskurieren (schuppige Haut rund um den Mund etc.). Der Hautarzt hat gemeint, das bekommen nur Frauen und es hätte auch damit zu tun, dass man seine Haut evtl. "überpflegt" hat. Er hat von reichhaltigen (fetthaltigen) Cremes abgeraten, aber auch von Naturcremes, die z.B. Kamille enthalten, weil da viele allergisch drauf reagieren. Habe in der Apotheke eine Creme entdeckt, die mich total begeistert: "optolind sensitiv", da gibt's eine Tag- und eine Nachtcreme, beides ohne Konservierungsstoffe, dafür mit hohem Vitamin E-Gehalt (wirkt auch gegen Hautalterung) und die Inhaltsstoffe sind laut Öko-Test-Kosmetikliste alle im grünen Bereich. Leider gibt's da weder Augencreme noch Reiniger von. Kostenpunkt von Optolind: DM 28,50 pro Creme, also auch noch okay.

    Liebe Grüße,
    Eva


Ähnliche Themen

  1. @ alle die mir pm geschickt haben!
    Von asmaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:03:51
  2. An alle die Gel-Nägel haben!
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 10:14:26
  3. @alle die was von mir zu bekommen haben
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 13:21:22
  4. Ihr Gebt Alle Zuviel Geld Aus
    Von amber im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 08:20:33
  5. @alle, die mir gemailt haben
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •