Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wir brauchen eineKüche

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    wenn Du die ganzen Geräte mitnimmst und auch keine Spülmaschine brauchst (RESPEKT !) dann ist es ja nicht ganz so schwierig mit einer Küche.
    Habt Ihr bei Euch im Süden auch Roller (ja, oder ?). Guck doch da mal. Freund von mir haben da auch für wenig Geld eine gute Küche bekommen. Und wenn Ihr einen Block kauft, dann ist es eh auch preiswerter als wenn Ihr Schrank für Schrank selbst zusammen stellt.
    Also ich persönlich finde ich IKEA gar nicht so preiswert. Wir haben uns vor 4 Monaten eine neue Küche gekauft und da intensiv Preisvergleiche angestellt. IKEA hat da nicht sooo gut abgeschnitten.

    LG
    Hathor

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Kerstin!

    Für unsere neue Wohnung haben wir auch ewig nach einer einigermassen günstigen Küche gesucht.

    Bei Ikea muss ich sagen - Fehlanzeige!! Da kann man gleich in renomierte Möbelhäusser gehen vom preislichen gesehen. Ich war erschrocken, wie teuer da die Küchen sind (wir wollten nicht nur eine Zeile mit 4 Schränken und brauchten auch die Elektrogeräte).

    Deshalb mein Tipp: Hat jemand aus deinem Bekannten- / Verwantenkreis eine Metro-Karte??? Guck dich da auf alle Fälle mal um! Die haben super moderne Küchen und ich bin begeistert von den Elektrogeräten (soll angeblich eine "Nebenmarke" (??) der Siemensgeräte sein), die Küche sieht super aus (mit Apothekerschrank usw.)... Das gucken lohnt sich auf alle Fälle! Bei uns war auch eine Spülmaschine, Mikrowelle zum Unterbau, Herd mit Cerankochfeld, Dunstabzugshaube, Kühlschrank usw. dabei!

    Hdh??

    Viele liebe Grüsse
    Pimblinchen

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo pimbli,

    ja Metro-Karte haben wir das ist kein Problem.....darauf kahm ich noch gar net

    Wieviel habt ihr den für eure Küche gezahlt *neugier* ??

    Ganz liebe Grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Kerstin!

    Ich bin da erst auch nicht drauf gekommen, bis ich einen Metro-Prospekt mit einer Küche im Angebot in den Fingern hatte. Und ich dachte: naja - so zwei, drei Küchen werden die wohl haben. Aber da hat man echt die Auswahl zwischen zig Variationen und Farben und und und...

    Also wir haben für unser "Winkelküche" (geht um´s Eck) mit allem drum und dran zu DM-Zeiten 1.450,- DM bezahlt (aber wie gesagt mit Apothekerschrank - ohne den ich nicht mehr sein wollte, Spüle, Mircro, Geräten und Design der Arbeitsfläche konntest du selbst aussuchen...). Aufbau musste man aber selbst machen. Heiko (mein Schatz) hat aber gesagt, dass der Aufbau sooo easy war - die Küche ist bis auf die Arbeitsplatte und die unterbaute Micro an einem Abend (mit Hilfe des Kumpels) gestanden

    Ich wünsche ein fündigwerdendes Händchen

    Viele Grüsse
    Pimblinchen

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo pimbli,

    BOAH das wäre ja klasse, wir brauche nämlich dämlicherweise auch eine Küche über Eck........na dann weiss ich ja wo ich nächste woche gucken werde *tralalalaa*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    So, ich nochmal

    Berichte mal, ob ihr was passendes gefunden habt, ja??

    Viele Grüsse aus Stuttgart
    Pimblinchen

  7. #17
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    152
    Guten Morgen,
    also Ikea fand ich auch immer erstaunlich teuer. Würde auch im Baumarkt und bei billigeren Möbelgeschäften schauen. Eine gute Idee ist es auch, einer "billigen" Küche mit tollen Griffen (Ikea) oder sogar mit neuen Türen "aufzumöbeln".
    Lisababy, hast Du eigentlich meine Mail bekommen?
    Sag mir nicht, daß es schon wieder nicht geklappt hat?
    Lieben Grüß und einen schönen Tag wünscht..
    ....soulsister

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo soulsister,

    doch hab ich aber du scheints meine Antwort nicht oder?1 Also irgendwie hab ich immer pech mit den mails Ich schreib dir heute abend noch ne ganz lange, am tag kann ich nicht richtig denken in dem chaos hier

    Ich werd jetzt nochmal mit meinem Mann überlegen, der will allerdings neue küche......tja dann wohl bei metro oder im Baumarkt, ich hatte mir auch schon überlegt an die alte nur neue Türen zu machen, aber nen anderne Herd brauchen wir eh und dann kostet das warscheinlich ca. das selbe

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Ich möchte hier nochmal die Ikea-Küchen (habe selbst eine neue) verteidigen . Die sind inzwischen wirklich von guter Qualität (die Schubladen lassen sich z.B. superleicht und bis ganz hinten rausziehen) und sind auch einigermaßen solide. Bei Baumarktküchen bin ich mir da nicht so sicher; die sind vielleicht billiger, aber teilweise m.E. auch ziemlicher Schrott. Vor allem sehen die oft leider auch billig aus (finde ich). Die von Ikea sehen dagegen wirklich schön aus.

    Zu Metro kann ich nichts sagen; aber was Pimblinchen berichtet, klingt wirklich nach einem Superpreis.

  10. #20
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    push für sisi

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Waschmittel brauchen wir???
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 21:33:50
  2. Viele brauchen Rat- auch ich :(
    Von Janin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 16:12:26
  3. Wir brauchen einen Kleiderschrank...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:38:40
  4. An die Damen, die Volumen brauchen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 15:08:15
  5. DO-IT-YOURSELF...wir brauchen auf......
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 19:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •