Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wir brauchen eineKüche

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wir brauchen eineKüche

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also wir ziehen ja zum 1.9 um und da brauchen wir ne neue Küche.....allerdings ist das Geld wie immer nicht gerade sonderlich viel und so haben wir uns gesagt, wir wollen ja nicht wieder umziehen also muss die Küche nur aufgebaut werden und stehen bleiben. Sprich sie muss nicht Massivholz sein und keine zig auf und abbauten überleben *G*
    Wir suchen also eine Küchenzeile komplett.......in etwa gibts die dinger ja zwischen 750€ und aufwärts.....wir möchten sagen wir mal bis 1000 oder 1200 € ausgeben, mehr ist nicht ;-((

    Hat jemand nen tip woher man da ne ganz nette küche kriegt ( nicht gerade eiche rustikal bitte, aber wurzelholz muss auch nicht sein ;-)) ) ?? Hat jemand adressen im net wo man gucken kann?? Woher habt ihr (falls ihr habt ) günstige Küchen??

    Ganz liebe Grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    im zweifelsfall immer ikea.

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    du kannst die Anzeigenblätter nach gebrauchten Küchen durchforsten, wenn ihr keine "ausgefallene" Küche habt & nur eine Küchenzeile sucht, könntet iht fündig werden.

    Oder, wenn ihr nicht unbedingt eine "einheitliche" Küche braucht, könnt ihr die Geräte kaufen (evt. auch gebraucht, oder von Freunden/ Verwandten) & einzelne Küchenelemente dazukaufen.

    Eine neue Küche zu diesem Preis? Ich denke, da sieht's mau aus, es sei denn irgendein Sonderangebot oder so...

    hdh?

    angie

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lisababy,

    also hier meine Vorschläge, die ich als Ex Studentin Dir nur wärmstens empfehlen kann, da sie den Geldbeutel doch sehr schonen:

    - Annoncenblätter wie Marktplatz und Annonce

    - Tageszeitungen

    - SKK - Sozial Kirchliches K... ??? (eine gemeinnützige Einrichtung, die auch Wohnungsauflösungen macht und EInrichtungsgegenstände billigst abgibt)

    - Sperrmüll (meine ich ernst! Hier gibt es immer mal wieder super Sachen, die man nur noch ins Auto laden muß)

    - In Baumärkten oder Billig Möbel Häusern: in dem Gebiet NRW gibt es zB Möbel Boss, Porta, Möbel Airport, Praktiker, OBI, etc...

    Bei allen aufgeführten Sachen musst Du genau gucken, was enthalten ist, ob die Küchengeräte dabei mit drin sind oder nicht.
    Und Du musst fragen, ob sie liefern, und was angeschlossen wird, das kann nämlich auch noch einiges ausmachen. Im Zweifelsfall würde ich mir auch nicht zu schade sein, und nach einem Rabatt fragen, schließlich ist das Rabttgesetz ja durch

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    naja so küchenzeilen kriegt man schon zu dem Preis 999 Euro in den Versandhäusern und so .......dachte nur es hat noch jemand nen interssanten link dazu

    @ Ich

    Danke dir bei Ikea werde ich mal gucken

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hallo Kerstin,

    wir haben unsere Küchenzeile beim Praktiker Baumarkt gekauft, hat so um die 1000 Euro gekostet.

    In Baumärkten bekommt man eigentlich immer irgendwas günstiges. Gibt es bei euch nen Hellweg Baumarkt?
    Die können die Küche sogar per Computer planen, mit Grundriss der Wohnung und so.

    LG Stefanie

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hi Kerstin,

    unsere letzte bzw. aktuelle Küche ist eien sogennante Billigküche... die Hängeschränke haben DM 69, gekostte, die stehenden DM 79 usw.
    Natürlich nix massiv oder so...
    Dann haben wir den billigsten Einbauherd gekauft, den man kriegen konnte, Spülmaschine war schon vorhanden und bei Kühlschrank haben wir dann doch etwas auf Qualität geachtet.

    Jedenfalls, was ich sagen will - das Teil ist jetzt etwas über 4 Jahre alt... und die Zeit ist abgelaufen... kein Witz, die Schränke sind super wackelig, die Schubladen alle (!) kaputt/durchgebrochen und das ist nicht so toll. Ich hoffe nur, das nicht alles von der Wand fällt bevor wir mal umziehen...

    Ich kann Dir also nur empfehlen nicht das Allergünstigste vom Material zu nehmen!

    Mit dem Herd gab es übrigens nie Probleme, da kann man wohl wirklich zu günstigen Modellen greifen, ganz gut sind die alle...

    Zu dem gebrauchten Küchen: Unbedingt prüfen, ob das einbauen und evtl. auch umbauen, weil es doch nicht passt udn noch was dazu gekauft werden muss.. Euch nicht zuviel an Zeit und Geld kosten wird.
    Übrigens werden komplette Küchen teilweise fast verschenkt, weil man die halt schlecht loskriegt... also unbedingt handeln mit Privatpersonen!

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr, hallo chrys

    alsooooo ich hab nunmal bei obi und co geguckt.....da war meine 1 ste küche auch her, ist mittlerweile fast 5 jahre alt und steht noch in meiner ex wohnung, lebt sogar noch

    Wir müssen glaub ich auch mal rechnen, wir brauchen an einbaugeräten eigentlich nur nen Herd, ohne Spülmaschine kann ich leben die nutze ich hier schon nicht wo ich sie habe, unsere Kühl-Gefrierkombi nehmen wir eh mit und ne spüle ist auch net das problem

    Ich werd mich auf jeden fall auch mal in den Aneigenblättern und bei ebay umsehen ( in der Regionalebene ), mal sehen was dabei rauskommt

    Ganz lieben Dank für eure tips!!

    Kerstin auf der suche
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Boaah lisababy,

    Du kommst ohne Geschirrspülmaschine aus????????

    ich im Leben nicht. Sie läuft jeden Mittag nach dem "Küche-fertig-machen"
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo davantage,

    ja ähm schon........ich hasse das teil eigentlich Ich nutze die bloss wenn wir mal besuch haben, ansonsten bin ich auch so in 5 minuten mit abspülen fertig

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Waschmittel brauchen wir???
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 21:33:50
  2. Viele brauchen Rat- auch ich :(
    Von Janin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 16:12:26
  3. Wir brauchen einen Kleiderschrank...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:38:40
  4. An die Damen, die Volumen brauchen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 15:08:15
  5. DO-IT-YOURSELF...wir brauchen auf......
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 19:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •