Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zurück von der Beautyfarm

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140

    Standard Zurück von der Beautyfarm

    Anzeige
    Hallo @all,

    bin wieder zurück und habe mich bestens erholt. Wie sich vielleicht manche erinnern, hatte ich ein 5-Tage Beautyprogramm auf Mallorca gebucht.

    ES WAR SUPER.

    Pflege, Entspannung, Ernährungsberatung, Fitness... kurz: Das volle Programm.

    Ich möchte jetzt hier keinen Roman schreiben, deshalb meine Bitte an Euch:
    Fragt gezielt was Ihr wissen wollt und darauf antworte ich dann [img]/forum/smile.gif[/img]

    Erholte Grüsse Ellen

    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 02-02-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Ellen,
    trage mich auch gerade mit solchen Ideen.
    Fragen? jede Menge....
    Wie war das Wetter um diese Jahreszeit?
    Wo war die Schönheitsfarm?
    Welche Produkte?
    Pauschal gebucht?
    (Preis???)
    Reicht das erstmal? Nach Deinen antworten kommt sicher der nächste Schwung.
    Gruß
    Verena


  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ellen,
    oh, da beneide ich Dich aber ein bißchen [img]/forum/smile.gif[/img] Ich hänge hier im nass-kalten Hamburg und habe im wahrsten Sinne des Wortes die "Nase" voll [img]/forum/frown.gif[/img] Ich hatte gar nicht mitgekommen, daß Du auf Beautyurlaub warst, obwohl ich Deine Posting schon vermißt habe. Hattest Du Dir den Beautytrip selbst ausgesucht? Nach welchen Kriterien hast Du denn die Beautyfarm dann ausgewählt??? Wenn ich die Angebote in den Katalogen so anschaue, wüßte ich gar nicht wonach ich als erstes achten sollte. Freue mich schon auf Deinen Urlaubs-Talk. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Ellen,

    schön, dass du wieder da bist und es dir so gut gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn du etwas über den Ablauf deines Aufenthaltes erzählen würdest (ich liebäugele schon länger mit einem Urlaub auf einer Beautyfarm).

    Viele Grüße
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    @Verena
    Das Wetter war ok, so um die 16 bis 18 Grad (sonnig, nur einmal stürmisch). Recht angenehm eigentlich auch zum spazierengehen am Strand und in der Stadt.
    Die Farm war dem Hotel Son Caliu/Palma Nova angegliedert, allerdings nicht ausschließlich für Hotelgäste. Schau Dir das Hotel doch mal an: http://www.baleares.com/tourist.guide/soncaliu/
    Pauschal im Reisebüro zu buchen ist auf alle Fälle erheblich günstiger, vor Ort kostet die Beautywoche etwa 800,-- DM im Pauschalangebot nur noch 650,-- DM. Insgesamt mit Flug, Hotel mit HP, Beauty und RRV 1900,-- DM.
    In erster Linie wurde mit den Produkten von Chris Farrell / Pourelle behandelt, ist recht angenehm und vielfältig.

    @Erin
    Na sowas, *freu* [img]/forum/wink.gif[/img] das find ja lustig, dass Du meine Postings schon vermisst hast. Also ich habe diese Farm empfohlen bekommen, allerdings hatte ich mir den TUI Vital im Reisebüro geholt und dort auch noch ein bissi gestöbert. Aber diese hatte mir dann doch noch am besten gefallen. Auswahlkriterium war für mich auf jeden Fall die Anzahl der Kabinen, manche Hotels nennen es Beautyfarm und dann steht dort eine einsame Kosmetikerin in einer Kabine rum, das bringt es nun wirklich nicht. Produkt war für mich eher zweitrangig, bis auf wenige Ausnahmen habe ich kein Problem damit mich mit einem anderen als dem meinem behandeln zu lassen. Wichtig war mir ganz schlicht auch das optische, ich wollte mich ja erholen und da ist das Ambiente sehr wichtig. Natürlich auch der Preis, dieser sollte im Rahmen bleiben.

    @Martina
    ab 8 Uhr Frückstücksbuffet
    9.30 Uhr Gymnastik, isom. Übungen oder Wassergymnastik
    danach eine Behandlung (Körperbürstenmassage und eine Gesichtsbehandlung, 1x Fußreflexzonenmassage)
    ab 16 Uhr nächste Behandlung (Vollmassage, apparative Körperlymphdrainage, Kältebehandlung, Maniküre, Pediküre, Wimpern und Brauen färben, Make-up, Ernährungsberatung)
    in der freien Mittagszeit habe ich meist einen Spaziergang unternommen, oder war schwimmen oder radfahren und natürlich Espresso getrunken.
    Abends ein RIESEN-Vor- und Nachspeisenbuffet, Hauptgerichte á la Carte
    danach Hotelbar... Pina Colada usw. *ggg*


    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 02-02-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ellen,
    ja, fällt manchmal gleich auf, wenn jemand mal ein paar Tage nichts von sich hören läst. Oder aber, ich habe zur Zeit zuviel Langeweile [img]/forum/biggrin.gif[/img] Wie waren denn die kosmetischen Behandlungen für Dich? Ist das nicht etwas komisch , wenn man sonst selbst behandelt? Ich meine, konntest Du dann entspannen oder hast Du indirekt immer geschaut, was man die Kosemtikerin wie? Hatte sich die Beautyfarm auf was besonderes spezialisiert? Viele Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    @Erin
    Die Behandlungen waren ok, ich konnte mich sehr gut entspannen, da ich ja tatsächlich Urlaub hatte, anders ist es, wenn ich zu Hause zur Kosmetikerin gehe. Da ist man irgendwie doch in gewohnter Umgebung. Ich habe zwar auch drauf geachtet was die mit mir machen und habe mir auch die eine und andere Anregung mit nach Hause genommen, aber eigentlich nur so nebenbei. Hinterher habe ich dann nachgehakt, wenn mir etwas besonders gut getan hat. Auch haben wir fachliche Gespräche geführt, das bleibt natürlich nicht aus, es sei denn ich hätte denen erzählt ich sei Hausfrau und Mutter (was ja auch nicht gelogen wäre). Während der Behandlungen allerdings war ich einfach nur Kundin, wie jede andere auch.
    Was die Behandlungsangebote angeht bieten die fast alles z.B. auch ein Schlankheits- und Celluliteprogramm (das beinhaltet dann spezielle Behandlungen und Massagen). Die Kosmetikerinnen hatten z.T. spezielle zusätzliche Ausbildungen somit standen wirklich für jeden Bereich Fachfrauen zur Verfügung. Zwei Behandlungen wurden von einer anderen Kosmetikerin ausgeführt, ansonsten wurde ich die ganze Zeit von einer betreut.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo Ellen,

    hast du denn auch Männer gesichtet? Oder anders gefragt, kann man auch seinen Partner mitbringen, ohne dass der sich langweilt?
    Er sollte aber auch nicht durch zu viel Beautyprogramm abgeschreckt werden ... *gg*

    Viele Grüsse
    von Jerryx [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Hallo Jerryx,

    ja es waren auch Männer dort, hauptsächlich für Massagen, Maniküre und Pediküre. Aber das Hotel und die Umgebung bietet auch so einiges an, damit sich keiner langweilen muss z.B. Golf spielen, Tennis, Sauna etc. Also für jeden was dabei. Man muss ja auch kein 5-Tage-Programm buchen, es gehen auch nur 3 Tage, dann hat man den Rest der Woche für private Ausflüge zur Verfügung. Und die Insel bietet erheblich mehr als Ballermann und Schinkenstraße. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüsse
    Ellen

Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Beautyfarm für junge Leute
    Von beauty18 im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 13:24:55
  2. Beautyfarm Köln-Nümbrecht
    Von Marie-Sol im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:35:28
  3. Gatineau-Beautyfarm
    Von Yushima im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:00:00
  4. Beautyfarm?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 20:55:00
  5. Beautyfarm
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •