Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Falten auf der Stirn

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104

    Standard Falten auf der Stirn

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin jetzt fast 20 und habe schon Falten wie ein altes Mütterchen (zumindest auf der Stirn). Wahrscheinlich kommen diese vom vielen Grübeln, aber es ist ja auch egal woher sie kommen, ich will sie nur weghaben bzw. verringern. Wer von Euch kennt sich mit solchen Problemen aus bzw. wer kennt das Problem?
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Herzlichst Krissi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Krissi,

    wie du ja schon selbst sagst, handelt es sich dabei wahrscheinlich um Mimikfalten.. udn gegen die steht kein Topf im Regal - die einzige Möglichkeit ist, dass du dich trainierst, damit aufzuhören, die Stirn in Dackelfalten zu legen... Dazu gibt es einen guten Trick, um sich umzugewöhnen: Klebe dir ein Pflaster oder Tesafilm auf die Stirn, dann spürst du es, wenn du die Stirn kräuselst. Dann hört man bald damit auf....

    Viel Glück!

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Das Problem habe ich auch ein bißchen! Ich habe zwar nur 2 Stirnfalten, die man auch so kaum sieht, aber sie sind doch schon recht tief eingegraben...Habe mir abgewöhnt die Stirn zu runzeln, so weit es eben geht! Außerdem sind Mimik-Fältchen ja auch nicht schlimm! Können einem Gesicht doch mehr Ausdruck verleihen (zuviel ist aber trotzdem nicht so toll..;-)

    Viele Grüsse
    Hendrik


  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Hallo Kriss!
    Eine Kosmetikerin die ich kenne arbeitet zusammen mit einem Arzt,der in diesem Fall "BOTOX" um die Falten spritzt(nur Mimikfalten) dadurch verlernt man zu "runzeln" weil Botox entkrampft.
    Die Dame hat das schön probiert und ist begeistert,und der Erfolg ist wirklich sichtbar.Leider ist die Prozedur nicht ganz angenehm,aber durchaus erträglich.
    Liebe Grüße China

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Krissi!
    Botox ist soweit ich weiß ein Nervengift, das in geringer Dosis dazu führt, daß die Gesichtsmukseln mehr oder weniger gelähmt sind.
    Deswegen wird das Zeug nur direkt dahin gespritzt, wo sich mix mehr bewegen soll, so daß man die Stirn nicht mehr in Falten legt.
    Ist für ältere bestimmt eine gute Sache, aber für eine knapp 20jährige zu heavy!
    Da solltest Du lieber Brittas Tip mit dem Tesafilm beherzigen.
    Das mit den Spritzen kannst Du auch noch mit 40, 50 machen!

    Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Das Toxin Botox ist nicht ohne Risiko.. und es ist teuer und hält nicht ewig vor... Da schließe ich mich Majas Meinung an - dafür ist später immer noch Zeit...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    der Tip von Britta funktioniert wirklich.
    Ich mache das mit den Pflaster schon seit 2 Jahren und es hilft.
    Liebe Grüße
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Gehst Du manchmal ins Solarium?
    Davon kriegt man doch auch schneller Falten, ein ganz entscheidender Grund für mich, es zu meiden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Pickel auf der Stirn
    Von JLopez im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 10:17:30
  3. Trockene Stirn
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:54:18
  4. Mitesser etc. auf der Stirn :-(
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 10:20:00
  5. hautschüppchen auf der stirn :-(
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •