Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Habt ihr Mitleid mit...

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Eigentlich traurig oder Kruemel??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber daran sind nicht die Medien schuld, man denke z.B. an die Gladiatorenkämpfe im alten römischen Reich... Vielleicht liegt dieser Voyeurismus einfach in der Natur vieler Menschen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hasllo!

    Ich finde Jackass oder die Freak Show auch gar nicht so schlecht.

    Gut, es ist ziemlich dämlich, aber auch ganz amüsant.
    Hab es aber noch nicht oft gesehen.

    Mit dem 14jährigen hab ich kein Mitleid, wer in dem Alter noch so doof ist... *pechgehabt*

    Mit Opfern missglückter Schönheitsops habe ich schon Mitleid, meistens jedenfalls.

    Außer die Opfer haben es völlig grundlos gemacht, total übertrieben.

    vg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ja klar. ich möchte auch nicht dass irgendwannmal meine kiddies vorm tv sitzen und auf jedem sender blut fliesst. aber was will ich als einzelne tun? wenns mir net passt, dann schalt ich weg oder mach den fernseher aus.... was mich immer wieder schockiert: gewalt am nachmittag.. ehrlich! jackass kommt ja wenigstens net nachmittags um 5, aber andere sendungen leider schon. und immer überprüfen, was die kinder gucken? wie denn!

    man kann halt nicht alles verbieten, so ists einfach. dann wär ich nämlich schon längst dabei, gegen diese dämlichen talk- und gerichtsshows zu kämpfen

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Meine Kinder gucken wenn dann KIKA da gibts keine Werbung und bis auf Tom und Jerry (was die zwei eh net mögen ) ist es auch gewaltfrei........diese RTL2 Kindersendungen oder auch die auf SuperRTL kommt mir schonmal net ins Haus
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Sharkzzz,

    ich kann für diese Frauen kein Mitleid aufbringen. Wer sich nur aus optischen Gründen, seiner Eitelkeit zu Liebe, operieren läßt, muß sich auch über die Risiken klar sein und es vorher abwägen, was schlimmer wäre: den alten Körper oder einen neuen, verunstalteten. Außerdem kann ich es nicht verstehen, wie sie den verunstalteten Körper freiwillig einem Millionenpublikum in einer Boulevardsendund zeigen können, wenn sie sich doch angeblich so schämen und so verzweifelt sind...
    Natürlich sollen aber auch die Chirurgen bestraft werden!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    ich kann für diese Frauen kein Mitleid aufbringen. Wer sich nur aus optischen Gründen, seiner Eitelkeit zu Liebe, operieren läßt, muß sich auch über die Risiken klar sein und es vorher abwägen, was schlimmer wäre: den alten Körper oder einen neuen, verunstalteten.

    Da hast Du schon Recht, aber irgendwie hab ich da trotzdem Mitleid mit (auch wenn es dann nicht so tief geht)

    Wenn das nicht so teuer wäre und auch besser zu dosieren, würde ich mir die Oberlippe evtl. etwas aufspritzen lassen.

    Aber das wäre mit Sicherheit dann schon gleich zuviel-und irgendwie möchte ich solche Eingriffe in die Natur dann auch nicht richtig (bin da immer am schwanken)
    Aber richtig ernsthaft überlege ich mir das jetzt nicht.

    Außerdem kann ich es nicht verstehen, wie sie den verunstalteten Körper freiwillig einem Millionenpublikum in einer Boulevardsendund zeigen können, wenn sie sich doch angeblich so schämen und so verzweifelt sind...

    DAS kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen!

  8. #28
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Also Ich binn ganz verrückt nach Jackass und Freakshow!!!
    Ok,vielleicht ist es keine intellektuelle oder anspruchsvolle Unterhaltung. ABER ICH FINDS LUSTIG!!!!
    Manchmal denke Ich mir ich wär selbst gern Mtiglied bei der Freakshow
    1.Ist Ben Teewag(oder wie man den auch schreibt...)ein ganz Süßer
    2.Manchmal nach der Schule wünsch ich mir wirklich einfach nur abzufreaken und Sachen in die Luft zu sprengen

    Aber wer ist so dumm sich wirklich ANZUZÜNDEN???
    Also das würd ich noch nichtmal mit 5 Jahren machen wenn ichs irgendwo sehen würde!
    Ich meine das wird wohl jedem klar sein,dass das unter bestimmten Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt wird....
    ALSO ICH HABE DEFINITIV KEIN MITLEID!!!

    LG Nathi

Ähnliche Themen

  1. Brauch ne Runde Mitleid
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 18:25:33
  2. Mitleid haben will...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:26:10
  3. Brauche Mitleid.... :-(
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 06:22:23
  4. Brauche Mitleid!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 21:03:00
  5. Ich brauche Mitleid!!!
    Von Blue Jeans im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 22:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •