Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Manu / MUFE Mat Velvet....

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Manu / MUFE Mat Velvet....

    Anzeige
    ... was sonst

    Liebste Fixerin ,

    jetzt habe ich doch noch eine Frage an Dich: WELCHE Farbe hast Du eigentlich?
    Ich war gestern bei Douglas (HH) und stand vor der riesigen Farbauswahl von ganzen 3 Foundations (3, 5 und 7). Hmpf... die 3 wirkte recht dunkel, obwohl ich selbst eigentlich ziemlich dunkel bin. Ich habs mir dann direkt vor Ort ein wenig ins Gesicht gekleistert und mußte feststellen, das sich die Farbe wunderbar mit der Hautfarbe verbindet. Ich war aber unschlüssig und habe eine Verkäuferin gezwungen, mir etwas abzufüllen Hat sie auch freiwillig gemacht, das Töpfchen reicht bestimmt ein paar Tage.
    So, jetzt bin ich in der wirklich beschissenen Lage, das ich diese Woche in einem Hotel wohne, das das dämlichste Licht hat, das man sich vorstellen kann. Man sieht morgens aus wie eine Leiche, abends ebenso, geschminkt oder ungeschminkt-kein Unterschied.
    Das Licht auf dem Klo hier beim Kunden ist wunderschön blass-weiß. Selbst ich sonnengebräunte sehe aus wie ein Laken. Pffff...

    So, DAS WAS ich ich erkennen kann wirkt SEHR schön (habe mal in meinen Taschenspiegel gelugt). Aber ich werde bis zum Wochenende wohl warten müssen und es dann nochmal ausgiebig testen. Ich kann hier nix erkennen

    Jetzt erzähl mir aber mal was zu Deiner Hautfarbe und welche Foundationfarbe Du benutzt. Ich bin verwirrt....

    Liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hello Gegenfixerin

    Ich hab die Mufe in 3 verschiedenen Farben mittlerweile. Einmal in 1, irgendwas mit ivory, ist die hellste nuance und ungefähr wie colorstay buff. Dann in 3 und noch in 5 (glaub ich, ist nicht mehr zu erkennen). Auch jeden Fall kann ich immer gut mischen
    Wenn das Licht so schlecht ist im Hotel, probier doch einfach im Tageslicht !!
    Da siehst du es eh am besten ! Ich schmink mich nur bei Tageslicht, seit ich schon ein paar peinliche Erfahrungen machen mußte wenn ich mich morgens im Kunstlicht geschminkt habe
    Also wenn ich ganz normale Hautfarbe habe, dann paßt 1 bei mir am besten, im Sommer dann 3 oder 5 oder gemischt.
    Im Moment wäre mir 3 noch zu dunkel.
    Auf jeden Fall hat der Laden aber eine recht kleine Farbauswahl, vielleicht guckst du besser nochmal woanders.

    Wie findest du denn die Deckkraft und die Haltbarkeit ?
    und das Finish ?

    Liebe Grüße
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *räusper*
    Da ich Samstag Zugriff auf MUFE habe, wüsste ich gerne, was das Schätzchen kostet.....

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Liebe Bea

    aber immer doch, das Schätzchen kostet 25,50 € und weiß wie gut es ist

    Liebe Grüße
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Mafi (Manu-Fixerin) ,

    gleich 3? Du meinst wohl, Frau kann nie genug haben Ich habe auch eine ansehnliche Clinique Foundation Sammlung, ich glaube 5 Stück oder so...
    Die Idee mit dem Tageslicht ist grandios, geradezu GENIAL ABER: wenn ich morgens ins Büro komme sitzen hier schon 2 Leute, das fällt also aus. Auf dem Klo hier im Büro herrscht Bettlaken-Licht. Das Hotelzimmer selbst ist recht dunkel und da ist auch kein richtiger Spiegel. Findest Du nicht, das man unter solchen Bedingungen eigentlich gar nicht leben kann?
    Was ich damit sagen will: ich habe den lieben langen Tag keine Möglichkeit an vernünftiges Tageslicht zu kommen um dann solche Sachen wie Finish, Haltbarkeit, etc. beurteilen zu können. Selbst mein Favorit Superfit (benutze ich seit über einem Jahr!) kommt mir hier in dieser Umgebung total fremd vor.
    Ich will zurück nach Berlin!!!! Deshalb war mir der Tester einfach zu schade und ich bin zu Clinique zurückgekehrt! Aber am Wochenende dann, dann gibts kein Halten mehr! Dann wird getestet was das Zeug hält! Und ich werde berichten, da kannste Gift drauf nehmen
    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: MUFE Mat Velvet Foundation
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 16:52:20
  2. @Manu / nochmal MUFE :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 07:17:38
  3. Suche MUFE Mat Velvet Foundation
    Von Manu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 04:23:03
  4. Suche MUFE Mat Velvet Foundation
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 16:20:05
  5. MUFE Mat Velvet Foundation - wer kennt's?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 12:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •