Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC-Totalschaden oder auch Ich werde euch und meinen Schatzi sehr vermissen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard PC-Totalschaden oder auch Ich werde euch und meinen Schatzi sehr vermissen!!!

    Anzeige
    Guten Morgen Mädels,

    ich krieg'echt die Krise!!! Seit gestern Morgen ist mein PC total hinüber. Und das kurz vorm Urlaub - will heißen: Kann mir nicht mal eben schnell einen neuen kaufen...

    Zum Glück hat mein Freund einen Laptop (ohne Internetzugang allerdings), und zum Glück konnte er gestern abend mein Modem an seinen Laptop anschlieißen, so daß ich zumindest bis heute mittag 14 Uhr (dann muß er nämlich weg und der Laptop leider mit) E-mails und das BB checken kann. Aber ich persönlich finde, daß ein Laptop längst nicht so gut wie ein normaler PC ist. Tastatur kleiner (unbequemer zum schreiben) und der Bildschirm ebenfalls. Na ja, besser als gar nichts. Aber wenn ich dran denke, daß ich ab heute mittag bis zum 28.06. auf euch alle verzichten soll! Das BB ist echt Teil meines Lebens geworden, und ich möchte es nicht mehr missen, und ihr werdet mir echt fehlen - klingt verrückt, oder? Dabei bin ich doch erst seit 2 Wochen im BB registriert. Wie dem auch sei, wünsche ich schon jetzt allen wunderschöne Zeit, und ich werde im fernen Ägypten an euch denken *schnief*

    Nichts desto trotz, freue ich mich tierisch auf den Urlaub und da macht es mir auch gar nichts aus, daß ich morgen früh schon um 6:15 Uhr aufstehen muß. Wird bestimmt alles super, obwohl ich soo gerne meinen Freund dabei gehabt hätte. Das ist das erste mal, daß wir "soo lange" getrennt sein werden. Hoffentlich vergehe ich nicht vor Sehnsucht - bin es halt nicht gewöhnt, ohne ihn zu sein. Nur Urlaub mußte einfach sein. Ich war schließlich 5 lange Jahre nicht weg. Zum Glück hat mein Freund Verständnis und ein ganz klein bißchen freut er sich über die sturmfreie Bude (er kann Fußball im TV ohne Ende gucken, bis nachts 3 Uhr aufbleiben und im Internet surfen etc. etc.)...

    LG an alle hier

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    hab einen schönen Urlaub und freu dich auf das nachlesen des BB´s.
    du wirst nach deinem urlaub eine menge zu tun haben

    Erhol dich gut!
    LG suka

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Danke, Suka...

    Viele liebe Grüße

    Wendy


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Wendy,

    ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub - erhol dich gut und komm gesund wieder

    Und ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder im Internet surfen kannst!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Hi Wendy,

    einen wunderschönen urlaub und gute erholung!

    das mit dem bb kann ich gut verstehen... ..aber kopf hoch, du kriegst bestimmt sehr bald wieder einen internetzugang und kannst der bb-sucht weiter fröhnen

    lg

    angi

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hi,

    ich wünsch dir auch einen wunderschönen und unvergesslichen urlaub

    ich drück dir auch die daumen, dass du bald wieder einen pc mit i-net zugang hast

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. ich werde euch vermissen
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 22:30:58
  2. wie nicht so sehr vermissen??
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 09:07:25
  3. Wie werde ich meinen Beautyvorräte los??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:03:06
  4. Werde euch vermissen!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 20:09:06
  5. Bin jetzt für eine Woche weg, werde euch vermissen!!!
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 18:58:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •