Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ein historischer Augenblick!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Ein historischer Augenblick!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern war ein historischer Augenblick!
    Ich BERLINERIN stand gestern bei Budni in HH zum ERSTEN MAL vor dem Alverde- und Balea-Sortiment!!!


    Ich habe mir aber nur das Aprikosenpeeling und ein paar Pröbchen mitgenommen (Aloe Vera Fluid, Aqua-blabla von Balea und eine Feuchtigkeitsampulle).
    Ich fürchte, wenn ich jetzt frage was für meine Mischhaut aus diesen Sortimenten toll ist, werde ich gesteinigt! Aber habt Mitleid mit einer, die diese Posts immer ignoriert hat, weil sie dachte sie kommt nie im Leben in den Genuß, sich die Sachen kaufen zu können
    Allerdings bin ich nur scharf auf die absoluten Knaller. Also alles was Heiligen-Gral-Status hat. Ich dekadentes Ding stehe eigentlich mehr auf äh... Parfümerie-Cremchens (habe mich aber z.B. auch von der Diadermine überzeugen lassen)
    *laberlaberlaber*

    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es wird ja immer besser mit Dir, little Darling
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Was möchtest Du mir damit sagen? WAS wird besser?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ALLES
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    ALLES ist ja nicht verkehrt. Wobei die Frage auftaucht: kann man ein Optimum noch verbessern?

    *flüster* ich muß gestehen, ich kam mir megadämlich vor, als ich davorstand!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Weisst Du,wenn ich mir den Mega-Sliks von Wet'n'Wild hole,nehm ich den imemr ganz umschlossen in die Hand und renne SOFORT an die Kasse....

    Falls mich jemand sieht: "Ja, weisst Du, ich find das auch nicht in Ordnung, dass das ganze Büro mich zum Einkaufen schickt..."
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    GENAU SO kam ich mir vor... *ääähhhh.....dasistfüreineentferntebekannte*

    Was ist'n Mega-Sliks????

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ein sehr, sehr, sehr schöner Laquer, ziemlich heftig haltbar und ich habe eine wirklich schöne Farbe gefunden, so YLBB, kostet um die € 4,00 und hält bei mir besser als MAC und plustert schön auf.

    Hab ich erwähnt, dass er SEHR toll ist???

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Nein, erwähntest Du nicht. Ist er SEHR schön???
    Sach mir mal die Farbe, falls ich mal irgendwann wieder Wet'n Wild sehe

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Liebe Ella,
    also, ich habe mal intensiv nachgedacht. Meine persönliche Meinung zu balea (alverde kenn ich nicht so) ist, dass viele Sachen recht nett sind, aber es durchaus bessere Produkte anderer Firmen gibt. Wenn man nicht so auf den Preis schauen muss, kann man sich woanders wohl sicher besser eindecken... Trotzdem, ein paar Sachen lohnen sich durchaus und zwar:
    1. Nägel
    --> auf jeden Fall empfehlenswert sind die Nagellackentfernertücher von Balea. Das sind so 5 abgepackte Streifen in einer Papp-Umverpackung. Optimal für die Reise und sie haben meiner Ansicht nach einen unschlagbaren Vorteil: sie fusseln nicht! Mit einem Tuch kommst Du auch relativ weit. Kosten 95 cent oder so.

    --> von four seasons (wenn es das bei budni gibt, kenne nur dm), dann auf jeden Fall die Nagelcreme "Keratin" (Tiegel) und ein Calzium-Aufbaugel (Nagellackflasche).


    2. Body

    --> ganz nett ist der balea-Duschschaum. Ich habe allerdings mit den Balea-Produkten ein Geruchsproblem. Die sind mir zu stark parfümiert.
    --> es gibt auch eine neue Duschgelserie für den Sommer (mal dranschnuppern, meins waren die nicht so)
    --> das Körperpeeling ist auch nicht schlecht, ist so mittelgrobkörnig
    --> hautstraffende Bodylotion

    Für mich gilt bei den zwei letzten Punkten, dass ich mir das seit der L'oreal Serie nicht mehr kaufen werde. Allerdings ist das Peeling viel weniger grobkörnig als das Exfotonic, also mehr was für zwischendurch...

    3. Gesicht

    Von den Balea-Sachen würd ich die Finger lassen. Das isses nicht. (Meine persönliche Meinung). Auch hier das Duftproblem und auch von der Pflegewirkung... naja. Die Augenpads sind ganz ok.

    --> wenn Du zitronige Düfte magst, ist das alverde Waschgel Meeresalge gut, ich nehme das ganz gern mal morgens, wirklich zur Make-up Entfernung taugt es nicht so viel. Riecht aber wirklich lecker und reizt m.E. nach auch nicht.

    So, mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Liebe Grüße
    Susa

Ähnliche Themen

  1. historischer Roman gesucht
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 22:11:29
  2. Wer kennt das Hotel Historischer Krug oder Alter Meierhof?
    Von connys im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •