Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hat jemand einen Haarglätter?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard hat jemand einen Haarglätter?

    Anzeige
    Hallo,
    benutzt jemand einen Haarglätter oder wie dieses Gerät auch immer heißen mag? Ich hab sehr dünnes, stark gewelltes Haar, das immer so aufgeplustert aussieht. Nur der Friseur bekommt es ganz glatt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir o.g. Gerät anschaffen soll. Oder gehen daduch die Haare kaputt?

    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Brigitte,

    ich habe so ein Teil zwar nicht, aber ich würde mir es auch nie kaufen! Zum einen liebe ich meine Locken und zum anderen sind diese Teile wohl nur was für ab und zu. Sie greifen das Haar eben sehr stark an, deshalb sollte man sie nur zu besonderen Anlässen benutzen.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    Hi Piper,

    naja, wenn ich nur Locken hätte. Ich hab aber eben so unregelmäßige Wellen, nur das untere Haar lockt sich. Und meine Haare stehen auch so ab. Da hilft auch kein Haarspray o.ä. Ich will sie mir ja wachsen lassen - überschulterlang sind sie ja schon. Aber ich überlege schon, ob ich sie mir nicht abschneiden lassen soll.
    Welche Pflegeserie benutzt Du denn?

    LG,
    Brigitte

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich benutze entweder El'Vital Nutrileum oder die Clinique Sachen. Habe echt schon viel ausprobiert, aber mit den Sachen komme ich am besten zurecht!

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Wenn Deine Haare jetzt schon über schulterlang sind, wird sich aber auch mit mehr Länge nicht mehr viel verändern!

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Brigitte,

    hast Du es denn schonmal mit haarglättenden Produkten probiert? Da gibt es so einige Sachen, z.B. von Keralogie die Oleo Relax Serie oder von Paul Mitchell Straight Works.

    Es gibt aber wohl auch Produkte, die die Locken schön rauskommen lassen, das könntest Du auch probieren

    Wenn Du sagst, Du hast dünne Haare, dann könntest Du aber auch z.B. ein Volumenshampoo benutzen und in die Längen z.B. das Straight Works geben (ich finde, das Oleo Relax macht dünne Haare ganz schön schlapp, ist bei mir jedenfalls so).

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    70
    Hallo Brigitte!

    Habe ein ähnliches Problem wie Du. Versuch es mal mit der neuen El´vital Serie Nutrileum und der "glättenden kur" glatt&seidig von Pantene. Davon nicht zu viel nehmen - so 3 bis 4 mal pumpen und wirklich gut veteilen. Am Ansatzt weniger nehmen als an den spitzten. Im Moment möchte ich garnicht mehr ohne.

    LG,
    Vampy

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hi,

    ich habe leider auch naturwellen und bekämpfe diese mit dem shampoo, dem conditioner und dem serum von john frieda. die haare werden dadurch absolut glatt!!!

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:57:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 10:17:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 19:10:19
  4. Suche einen Haarglätter!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 13:56:30
  5. Hat jemand einen Crosstrainer??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 08:44:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •