Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welchen Nagellackentferner könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Welchen Nagellackentferner könnt ihr empfehlen?

    Anzeige
    Ich brauche nämlich bald einen neuen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    also ich habe den rosanen von alessandro, finde ich auch ganz gut, hinterlässt die Nägel nicht so trocken.
    Ansonsten ist auch der balea Nagellackentf. gut, hab ich gehört, selber ausprobiert leider noch nicht.
    Auf keinen Fall ausprobieren würde ich den von Astor, war der Reinfall schlechthin.

    VG
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Lilalucy!

    Ich habe auch einen von Alessandro, aber den blauen für weiche Nägel.
    Ich finde ihn ganz gut, man kann ihn nämlich gut dosieren, da das Fläschen eine kleine Spritzöffnung hat.
    Schau dir die mal an, da gibts nämlich für 3 verschiedenen Nageltypen verschiedene Entferner.

    LG Nina

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hatte schon einmal einen von Alessandro, den orangenen... aber ich wollte vielleicht einmal etwas neues probieren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich kann dir die Nagellackentfernerlotion von Misslyn empfehlen. Schont besonders die Nägel und die Nagelhaut bzw. die Haut um die Nägel. Sieht etwas seltsam aus aber pflegt wirklich gut. Es trocknet meine Nägel absolut nicht aus. Allerdings muss man den Entferner erst kurz einwirken lassen. Der Preis ist auch o.k.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lucy,

    ich hab den zum drehen von Petra aus dem B24 shop und ansonsten oft den billigen von DREAMS gibts bei uns bei Extra, Real und co. damit geht jeder Nagellack spielend runter und die Nägel bleiben auch schön

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Eigentlich finde ich alle nagellackentferner gleich, es ist auch überall das gleiche drin, deshalb nehme ich immer den billigen vom DM (Ebelin?).
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich kann bei Nagellackentfernern aus dem DM auch nicht so große Unterschiede feststellen und benutze den von Astor.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Bernadette,

    ich weiß nicht, ich glaub irgendwie nicht, daß die alle gleich sind...ich habe auch den von Ebelin (den acetonfreien) und finde ihn einfach nur ätzend...Der Nagellack geht damit nicht richtig ab, ich brauch immer superviel vom Entferner und viele Pads und dann muß ich auch noch rubbeln wie irre...

    Zusätzlich habe ich auch den vom Beautyshop und der war vom Entfernen her super, aber er hat meine Nägel enorm ausgetrocknet. Jetzt war er leer und ich habe (dummerweise!!!) den Ebelin-Rest reingefüllt, weil ich dachte, vielleicht gleicht das Schwämmchen zum Drehen die sonstigen Nachteile des Ebelin-Entferners aus. Weit gefehlt, ich muß jetzt immer ewig die Finger hin- und herdrehen, bis mal was abgeht.

    Ich mag schon gar nicht mehr die Nägel lackieren, ehrlich!

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi Amylove,
    echt? Das erschüttert aber mein Sparkonzept. Nee, das hab ich nicht gehört, die sind alle gleich, billig ist gut, lalala...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schaumfestiger könnt ihr empfehlen?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.14, 08:00:15
  2. Welchen Lippenbalsam könnt ihr empfehlen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 16:19:38
  3. Welchen MP3 Player könnt ihr empfehlen?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 15:29:16
  4. Welchen WOK könnt ihr empfehlen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:18:33
  5. Welchen Roman könnt Ihr empfehlen?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 07:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •