Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gyrotwister ??

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342

    Standard Gyrotwister ??

    Anzeige
    hallo!
    habt ihr schonmal von dem Gyrotwister gehört??
    was hat das teil auf sich?


    LG suka

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Was soll dass denn sein?

    Also GYROS-TWISTER nenn ich immer den Fettring an meinen Hüften

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    SUCHTFAKTOR! das ist so ein ding in dem verschieden kugellager rotieren und durch die kraft der rotation trainierst du deine armmuskeln. wenn du das ding endlich mal angestupst gekriegt hast wird das ziemlich schnell ziemlich anstrengend...man hat das gefühl dass man kilohanteln in der hand hat. soll was für vieltipper, kletterer etc sein...

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Suka.

    Ich hab so'n Teil, macht Spaß wenn man einmal den Dreh raus hat. Mache es aber nicht allzu oft, zu faul.
    Es trainiert vorallem die Unterarme und Handgelenke. Ein Bekannter trainiert damit regelmäßig, weil er Gitarre spielt und da braucht man diese Muskelgruppen halt besonders.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    @billie:
    Daisy hat das ganz gut erklärt soll wohl so ein art trainingsgerät sein??
    aber ich verstehen nicht wieso alle sagen SUCHTfaktor
    LG suka

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @suka: weil der erste kick darin besteht das ding überhaupt anzubekommen und man dann natürlcih möglichst lange durchhalten will ohne schlappzumachen. besonders jungs sind mit diesem ding in den pfoten SEHR herzig *gibmalichwillauchmalichkannsbesser*

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    es ist ganz interessant, weil man einige zeit braucht um es richtig raus zu kriegen und dann probiert man wohl immer wieder.
    bei mir im büro haben es einige und scheinen es gerne zu machen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •