Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Es ist zum Verzweifeln!

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    @Hendrik [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hi,

    ich beobachte im Moment auch, dass meine Haut zwar überhaupt keine Pickel mehr hat, dafür aber schuppt wie blöd und ziemlich spannt!
    Vielleicht liegt es auch am Wetter? Ich meine, dieses saukalte Klima mit Wind&Regen und dann noch die Heizungsluft kann ja nicht gut für die Haut sein.

    Ich bin auch ziemlich unschlüssig im Moment wie ich meine Haut momentan pflegen soll.

    Chanel kommt jedoch nicht in Frage- war mit den Proben nicht zufrieden.

    Habe mir schon überlegt, übers WE nicht wegzugehen und dafür ordentlich mit reichhaltigen Cremes zu schmieren und kein Make up zu benutzen [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ich benutze übrigens die Seige für fettige Haut und glaube, dass sie zu scharf ist. Auch scheint die 2er Lotion eher was für pickelige Tage zu sein [img]/forum/wink.gif[/img]

    Berichte doch mal, was Du jetzt machst, um die Haut zu beruhigen!

    Die Bebe Reinigungsmilch habe ich mir gestern auch geholt.

    Viele Grüße geri

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo!

    Ich habe mir heute mal die Sebamed Creme gekauft mir 2 % Vitamin E und ph Wert 5,5 für empfindliche und problematische haut! Ich habe nämlich die Befürchtung, dass die Clinque Seife den Säureschutzmantel zerstört und die Haut dadurch total aus dem Gleichgewicht gerät!
    Mittlerweile bin ich nicht mehr so begeistert von Clinique....Anfangs wirkt es sehr gut aber auf Dauer scheint es sich eher negativ auf den Hautzustand auszuwirken! Ich hoffe, ich bekomme von Sebamed keine Pickel! Hat sonst schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Viele Grüsse
    Hendrik

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Hendrik!

    Also, ich bin mit Clinique sehr zufrieden, bei mir sind die trockenen Hautstellen eigentlich weniger geworden, ich benutze allerdings die milde Seife-vorab die bebe 3in1-Lotion. Die Turnaround ca. dreimal in der Woche, ansonsten Moisture Surge. Oft macht man einfach zuviel und die Haut reagiert negativ.
    Mit Chanel habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, die Haut wurde wieder schuppig und war ziemlich gerötet und zwei Pickel spriessten kurz nach den ersten Anwendungen. Ich habe aber sehr empfindliche Haut und vielleicht war das eine Reaktion auf Parfüm o.ä.
    Wie wäre es denn mit Bobbi Brown-Produkten? Die Serie ist recht minimal gehalten, ohne Parfüm und hat bei mir zumindest keine negativen Folgen ausgelöst. Ich werde mir demnächst sicher einiges davon zulegen.
    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Zum Verzweifeln!?
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:24:02
  2. Bin am verzweifeln - 2 kg abnehmen
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 14:38:06
  3. Bin am Verzweifeln!!!
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:31:57
  4. ich bin am verzweifeln
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:00:00
  5. zum verzweifeln ist das...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •