Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vielen lieben Dank

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Vielen lieben Dank

    Anzeige
    @alle
    für Eure tröstenden Worte. Das hat mir sehr geholfen. Das gibt einem gleich das Gefühl nicht allein zu sein.

    Ich war eben erst mal nach Hause gefahren, habe dann auch telefonisch mit meiner Familie gesprochen.

    Irgendwie ist bei mir momentan der Wurm drin. Erst kürzlich habe ich erfahren, dass meine zu Schulzeiten beste Freundin bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Leider hatten wir uns damals im Streit getrennt. Diese Nachricht hat mich echt mitgenommen.

    Außerdem geht es zurzeit einigen meiner Familienmitgliedern nicht so toll. Obwohl ich nicht soviel familiären Kontakt habe, lässt es einen natürlich trotzdem nicht kalt.

    Nun ja, jetzt sitze ich wieder im Büro. Den was die Firma angeht, muss man bei der sch.. Konjunktur ja auch zusehen, wie man klarkommt. Erst heute Morgen hat mir ein Kunde ein Seminar für Samstag abgesagt, nur weil seine Angestellten lieber Fußball gucken wollen.

    Leider habe ich keine engen Freunde mit denen ich sowas bequatschen kann, nur meinen lieben Freund, der aber meist 12 Stunden am Tag arbeiten muss. Manchmal wird mir das alles zuviel, deshalb war ich ja auch letzte Woche auf dem Kurztripp, aber die Erholung hielt leider nicht lange.

    Sorry für den Roman. Aber das musste mal raus.

    Ich bin wirklich dankbar, dass Ihr alle da seit, sonst wäre ich oft schrecklich einsam.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hört sich ja alles nicht so toll an bei dir.
    Aber wirst sehen, bald geht's wieder aufwärts und du kannst auf diese Zeit zurückschauen und denken: Zum Glück vorbei.
    Ich wünsch dir, dass du dich nicht hängen lässt sondern die Schultern straffst dich durch diese schwierige Zeit boxt, komme was wolle!
    Wir sind immer für dich da!

    GLG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Vielen lieben Dank an meine Wichteline...
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 21:02:00
  2. Vielen lieben Dank Wichteline! :-)
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 19:34:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00
  4. Vielen, vielen Dank, Herr Schmock!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •