Umfrageergebnis anzeigen: Welches Essen?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Australier

    3 18.75%
  • Thailänder

    9 56.25%
  • Who cares

    4 25.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Talika oder EL?? WICHTIG und SOFORT!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Talika oder EL?? WICHTIG und SOFORT!

    Anzeige
    Gäääähhhhnnnnnn! Das Thema ist so alt wie die Menschheitsgeschichte selbst, ich weiß. Aber ich will's trotzdem wissen
    Ich habe mich immer geweigert, so was zu kaufen *ICHbrauchsowasnicht.nööööö*
    Aber JETZT mußte ich feststellen, das mir z.Zt. nicht nur die Haare massenhaft ausfallen, nein, ich glaube meine Wimpern werden auch weniger und auf einer Seite sind sogar ein paar abgebrochen.
    Also, welches der beiden Schätzchen läßt meine Wimpern BESSER und SCHNELLER nachwachsen und PFLEGT sie anhaltend besser?
    Oder gibts noch was Besseres?
    Ich MUSS es JETZT wissen!
    Danke schonmal
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Ella,

    vielleicht gehst Du lieber mal zum Arzt, denn es ist doch nicht normal, daß einem auf einem viele Haare und Wimpern ausfallen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lilalucy,

    das war jetzt nicht das was ich hören wollte
    Aber im Ernst, ich verliere meistens um diese Jahreszeit so viele Haare. Es ist wie bei den Tieren, die verlieren ihr Winterfell. Das ist durchaus normal. Wenn sich aber in 2-3 Wochen nichts geändert hat, gehe ich doch zum Arzt.
    Bei meinen Wimpern habe ich eher den Verdacht, das ich sie in den letzten Wochen ein wenig strapaziert habe (Mascara rauf, runter, rauf, runter, welche ist schöner, usw. )
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ella,

    mit EL meinst du sicher den Lash Primer? Das ist doch ein vor-der-Mascara-aufzutragen Produkt.

    Talika ist etwas regenerierendes, pflegendes.

    Vielleicht erleichtert das die Entscheidung?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Britta,

    ja, ich meinte den Lash Primer. Hmmmm, Isis schrieb gerade, das damit die Wimpern förmlcih wuchern, jedenfalls schneller als mit Lipocils. Herrjeh, immer diese Entscheidungen! Ich frag mal die Tanten bei Douglas (als ob die das wüßten )
    Liebe Grüße
    Ella

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Oder der neue Cils Booster, den Lancome jetzt rausbringt?
    Oder Underwear for Lashes von Origins?

    *stifteVerwirrung*

    Nee, im Ernst der Lash Primer ist schon ein HAMMER-Produkt und jeder wimperntragende Mensch sollte ihn haben. Trotzdem nehm ich abends zur Pflege immer noch Lipocils. Also wie wär's mit beidem???

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Hallo Ella,

    die Geschichte des Lash Primers ist eine Geschichte voller Mißverständnisse

    Nein ganz im Ernst, der LP ist sehr vielseitig, zu einem pusht er die Wimpern *wachseWimperwachse* und zum anderen pflegt und regeneriert er sie und Estée sagt, bei regelmäßiger Anwendung werden die Wimpern dichter, gesünder und ebenmäßiger und ich UNTERSCHREIBE JEDES WORT

    Talika ist eins meiner Anti-Produkte, weil ich es zweimal versucht habe und zweimal eine fette Entzündung hatte *PfuilassdasDuBiest*

    Liebe Grüße, Never without my Primer Hopi

    ABER.....die Bürste vom Cils Booster von Lancome ( den sie uns gestern partout nicht aushändigen wollten ) ist so weich und kuschelig und vielversprechend......hach.......mein LP muß ja auch mal an Familie denken *undjetztvermehrEuch*

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Ella !

    ich hab beides und weiß nicht so recht ob sie was bringen in Punkto Wimpernwachstum.

    Das Talika läßt die Wimpern ja wirklich wachsen, aber komischerweise immer nur EINE pro Auge
    Die Wimper wird dann auch so ca. 5 cm lang*ichliebeübertreibungen* und DAS sieht sehr komisch aus*wasfüreinPhänomen*
    Nee, also wirklich nur eine Wimper wächst bei und die auch weit über die anderen hinaus und das sieht so doof aus das ich sie dann eh wieder ausrupfe !
    Aber ich glaub das Problem hatten auch andere, wenn ich mich recht erinnere.

    Der Lash Primer ist super unter der Mascara, da ist er ein MUß würd ich sagen, aber wachsen läßt er meine leider nicht

    Liebe Grüße
    Manu

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo meine Schönen

    dann hab ich ja gestern intuitiv alles richtig gemacht und Isis vertraut und den EL LP gekauft
    Ich werde ihn jetzt fleißig benutzen und abwarten und WEHE er rapariert nicht meine 5 abgebrochenen und irgendwie ausgedünnten Wimpern. Es würde mir schon reichen, wenn sie so werden wie sie mal waren
    Liebe Grüße und DANKE an alle
    Ella

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    If it doesnt work, what are you doing????
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Suche AMUE von Talika & TALIKA Lipocils
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 15:31:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 18:24:31
  3. Suche Talika Lipocils /oder PS dafür !
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 12:50:48
  4. Lash Extender von Talika oder Natural Angel
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 18:34:55
  5. Talika Lipocils - wirkts oder wirkts nicht?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 09:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •