Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Neuentdeckung

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Neuentdeckung

    Anzeige
    Hallo,

    ich kann einen tollen neuen Lippenstift mein Eigen nennen: Iced Sugar von Clinique. Ist ein bißchen dunkler als AngelSpice und schimmert sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

    PS: Was habt Ihr denn so an Neuentdeckungen ?

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    meine letzte neuentdeckung oder besser wiederentdeckung war das translucent-powdered-eyeshadow-duo, in der farbe demiblue und einem lidlighter(ich würde highlighter sagen aber so stehts drauf
    von revlon
    mir gefällt das das blau garnicht aufdringlich ist und ziemlich transparent wirkend..
    hab ich etwa vor einem jahr gekauft aber nie benutzt, jetzt find ichs toll...

    alles liebe
    Kim

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo!

    meine neuentdeckung ist das schampoo und der pflegepray von shiseido. meine langen, trockenen haare brauchen immer ne pflegespühlung, wozu ich aber nicht immer zeit hab (das mühsame entwirren ohne braucht aber auch seine zeit [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ). mit dem schampoo brauch ich keines mehr. dafür kommt eben der pflegespray in die haare, was sie schön entwirrt und beim föhnen vor der hitze schützt (sagte zumindest die verkäuferin). den duft find ich auch toll. und die sachen sind unglaublich ergiebig!

    viele grüsse
    hannah-sophia

    [Diese Nachricht wurde von hannah-sophia am 26-01-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    meine Neuentdeckungen sind die Living Nature Produkte und der Cool Effect Creamshadow von Jade.

    Dann noch eine "Wiederentdeckung": Das frei öl Hautpflegebad und das Mandelblüten Hautzart Ölbad von Kneipp.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,

    meine Neuentdeckung ist der CK Lipwash "Berry". Ein schöner Rotton und wie die Eyewashs auch hält er sogar bei mir "ewig".

    Liebe Grüsse
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe Beauties,
    meine Neuentdeckungen:

    Créme jeunesse des Mains von Clarins, macht super feine Hände, obwohl der geruch, naja...

    Thermal S von Vichy

    kühlender Lidschattenstift von Oil of Olaz,
    grau mit silbernem schimmer

    Bei meiner Schminktechnik habe ich auch eine Neuentdeckung gemacht. Aufgrund eurer Tipps, den Lidstrich mit feuchtem Eyeshadow zu machen, habe ich es Gestern einmal ausprobiert....Fazit:warum habe ich bis jetzt immer mit diesem flüssigen Zeugs rumgeschmiert [img]/forum/wink.gif[/img]???Viielen dank!!Ihr seid super! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    nora

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Nora,

    den Oil of Olaz Stift habe ich auch, "smokey crystal" heißt er.
    Echt jammerschade, dass die tollen Sachen vom Markt genommen werden. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Schönen Abend
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Nora,

    den Oil of Olaz Stift habe ich auch, "smokey crystal" heißt er.
    Echt jammerschade, dass die tollen Sachen vom Markt genommen werden. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Schönen Abend
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe luna,
    ja wem sagst du das??Es ist wirklich schade, obwohl irgendein Ersatz lässt sich im Beautyjungle sicherlich finden [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ansonsten können wir uns bei Depro-artigen Attacken immer noch im Beauty-Friedhof ausheulen [img]/forum/wink.gif[/img]
    alles liebe, nora

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hi Nora

    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Noch ist mir nicht nach Heulen zumute, denn ich hab noch jede Menge von Oil of Olaz - Foundation, Puder, Nagellack, Lipstick, Mascara... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schönen Abend
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Meine Neuentdeckung!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 12:35:19
  2. Neuentdeckung!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 17:34:11
  3. Eistee - Neuentdeckung
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 17:36:16
  4. Neuentdeckung
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 18:11:00
  5. Neuentdeckung!!!!!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 10:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •