Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich bin sehr verärgert, dass meine persönliche e-mail-Adresse "mißbraucht" wird!

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Ich bin sehr verärgert, dass meine persönliche e-mail-Adresse "mißbraucht" wird!

    Anzeige
    Hallo,

    den Thread von Hendrik über den €-T€ nehme ich zum Anlaß, meinem Ärger hier mal Luft zu machen.

    Ich verbitte mir ausdrücklich, über meine private Internetadresse, die jeder in solchen cc:-Aktionen lesen kann, belästigt zu werden. Ich gebe diese Daten ausschließlich an Personen meines Vertrauens oder zwangsweise an Lieferanten weiter und empfinde es als Mißbrauch, wenn ich eine e-mail (genau zu diesem Thema oder zu jedem anderen auch) erhalte und diese dann weiterversendet wird, in der meine Internetadresse für jedermann zu lesen ist.

    Gruß "saure" ati!

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Ati,

    ja, auch im Internet gibt es so etwas wie Kettenbriefe Auch mein Posteingang ist regelmäßig voll von solch Zeugs. Die Euro = Teuro Mail ist schon vor einigen Tagen bei mir angekommen. Leider war da solch ein "Schwanz" von Adressen dran, dass ich nicht feststellen konnte, von wem das kam. Ich kann es gut nachvollziehen, dass du etwas angesäuert bist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    ja, das bin ich wirklich! Nur in meinem engsten Freundeskreis ist sowas üblich. Wir machen dann Termine für gemeinsame Treffen aus. Aber als ich das gelesen habe, war ich ausnahmsweise mal richtig sauer. Ich hoffe, die Betreffende liest das auch. Ich weiß nämlich, wer es war und finde das wirklich nicht in Ordnung!

    Gruß ati

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi ati,

    ich habe diese mail leider auch bekommen, ich bekomme solche Dinge häufiger und ärgere mich auch..

    Ich kann gut verstehen, dass du sauer bist!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Britta,

    inzwischen habe ich eine ganz liebe Entschuldigung erhalten "von einer von uns", die es gar nicht war. Ich möchte hier auch gar keine ellenlangen Entschuldigungs-PN`s. Ich möchte nur künftig damit nicht mehr konfrontiert werden. Das ist alles!

    Ich weiß, dass Adressen "verkauft" werden und deshalb sind wir auch im Telefonbuch nicht registriert. Und dann das...! Ich hätte es einfach nicht erwartet, auch wenn dahinter gewiß keine "Absicht" steckt. Ich will es nur einfach nicht und finde es schade, dass ich dadurch vielleicht mißtrauisch werde und dann meinen "Liebeleins" nicht mehr meine e-mail-adresse geben mag.

    So, jetzt geht´s mir besser. GLG ati

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo ati,

    finde ich sehr nett, dass sich jemand bei dir entschuldigt, der es gar nicht war

    Dir würde ich aber empfehlen, dir vielleicht eine @yahoo, @lycos oder @gmx - addi zuzulegen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn die doch mal in die falschen Hände gerät...

    Bei yahoo und lycos ist die Registrierung sehr unkompliziert und vor allem kostenlos.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Ati,

    ich kann Dich sehr gut verstehen, vor allem deshalb, weil es mir (mit genau dieser Mail) auch so ergangen ist (ich weiß aber, woher sie kommt) Ich will einfach keine web.de Adresse, weil mir das zu umständlich ist, an 3, 4 Orten meine Mails zusammenzusuchen.

    Ich möchte hier nochmal festhalten, daß ich für´s BB extra einen neuen, passenden Aliasnamen für meine private E - Mailadresse erstellt habe und da auch der Name von mir aufscheint. Ich möchte solche "Rundschreiben" nicht bekommen, und bitte, mich in Zukunft nicht mehr auf diese Listen zu setzen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mhhh, ich hab diese Mail nicht bekommen.
    Betrifft es nur die beauties, die auf Hendriks Thread geantwortet haben?

    LG,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    die die sich bei ati entschuldigt hat war ich , da ich dachte die mail hätte von mir kommen können.

    Ich lösche solchen Mist normalerweise gleich, allerdings kahm diese mail mitten in der nacht und da mein Mann von der nachtschicht heimkommt war er schneller am Rechner wie ich

    Er hat den Mist dann, da da stand "bitte an alle weiterleiten" auch weitergeleitet.....hat ordentlich ärger gegeben da ich ja auch immer mehr von dem müll bekomme dann, und er hat geschworen es nie wieder zu tun

    Naja ich krieg am tag etwa 3-4 so Hoaxes und Kettenbriefe und weiss wie nervig das ist........drum leite ich die dinger ja auch nie weiter

    Also falls jemand das ding von mir haben sollte ( ich hab keine ahnung wer alles in dem Adressbuch steht da ich nicht jede e-mailaddy kenne bzw. auch immer wieder mal welche lösche) GANZ GROSSES SORRY!! War wirklich keine Absicht, den selbst wenn ich die Aktion gut gefunden hätte, hätte ich eher hier im Forum gepostet, aber wie schon in Hendriks Thread geschrieben halte ich es wohl eher für unsinnig

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Da möchte ich mich gerne anschliessen, denn seit ich meine Fotos verschickte, bekomm' ich irgendwelche blöden *****Mails!!

    Dann wird eben nicht mehr per Email kommuniziert.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:30:32
  2. "Zeit, dass sich was dreht" - französische Version?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:19:16
  3. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •