"Als sich das Blätterdach über uns öffnet, kann ich die Schönheit der Lichtung zunächst nicht erfassen. Das Sonnenlicht funkelt durch die Blätter und wird von den behänden Schnellen des Baches gebrochen und widergespiegelt. Ich sehe dich an und dein Lächeln läßt mich schneller atmen. Noch nie habe ich schönere Augen gesehen..."

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die Spaß am Schreiben haben und ihre Träume jenseits der Matrix träumen.


In diesem Raum ist alles möglich...jeder Gedanke kann wahr werden und faszinierende Gestalt gewinnen, leuchtende Farben annehmen ganz so, wie wir es wollen und in der Lage sind, es füreinander auszudrücken..


Wir sind völlig frei, alles zu tun, was wir miteinander tun wollen, in jeder Beziehung..jede Gestalt anzunehmen, die vorstellbar ist, uns sogar auf dem Grund des Meeres zu lieben, wenn wir das wollen; eines Meeres, das wir nach unseren Vorstellungen umgestalten können und die Dichte des Wassers so verändern, dass nicht nur Atemluft ihren Platz findet im Strukturgitter der Atome, sondern auch Sonnenlicht schillernd bis auf den Grund dringen kann..und sei dieser Grund auch zehntausend Meter tief.


Nichts ist wirklich, alles ist.


http://de.groups.yahoo.com/group/diefarbendersonne/