Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin begeistert :D

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Ich bin begeistert :D

    Anzeige
    Guten Morgen Beauties,

    ich war gestern wegen eines flüssigen Eyeliners in der Parfümerie - es ist (und man höre und staune, ich kann die Firma normalerweise nicht leiden) der von MARBERT geworden.

    Ein wirklich extrem feines Pinselchen, ein "schwärzer - als - schwarz - Farbton" und leicht aufzutragen. Es wird tatsächlich eine feine Linie, aber wer weiß - vielleicht werfe ich in Wien bei MAC und BB dann wieder alles über den Haufen? Und den Kanebo - Füller möchte ich auch noch sehen. EINSTWEILEN kann ich sie aber nur empfehlen

    Dazu ins Körbchen gerutscht ist von MARBERT die Eye Foundation. Die ist wirklich grandios- ich hatte heute Extrembedingungen (Nachtdienst), hab 12 Stunden gearbeitet und der e/s ist noch immer da, wo er hingehört - und zum ersten Mal hat sich NICHTS in die Lidfalte abgesetzt Ich hätte nie geglaubt, daß eine Grundierung so viel ausmacht.

    Wollte ich nur loswerden falls es interessiert

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sisi,

    die E/S-Grundierung interessiert mich.
    Ich habe die von Arden und bin nur halb zufrieden mit der Haltbarkeit.
    Weisst du den Preis von der Marbert Base noch?
    Und gibt sie selbst auch Farbe ab?

    Lieben Gruss,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Angelika,

    ich hab leider nur noch den Kreditkartenbeleg. jetzt musst Du rechnen Sui Love 30ml, der Eyeliner und die Eye Foundation haben zusammen 53,75 Euro gekostet. Ich weiß aber nicht, wieviel IRGENDEINES der Sachen einzeln ausmacht Hilft Dir das

    Die Foundation gibt ganz leicht Farbe ab (was Dir gefallen wird, ganz im Stile von den Metéorites - Sachen es ist so schön dezent wie der Puder ) und hat einen leichten Champagnerton, und ein klein bisschen Schimmer (nur minimal) d.h., wenn Du sie nicht gleich schichtweise draufmachst Hab ich schon gesagt, daß sie Dir gefallen wird? Ich hab 12 Stunden gearbeitet, und der e/s ist noch DA Und NICHTS in der Lidfalte und ich muß dazusagen, daß es einer ist, der sich normalerweise IMMER abgesetzt hat - nach einer Stunde schon Nur zu empfehlen!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke liebe Sisi!
    Das MUSS ich haben.
    Ich schreib´s gleich auf, sonst vergesse ich die Marke wieder. Marbert gehört nicht grade zu dein gängigsten Marken in meinem Bad

    Und das Zeug stinkt auch nicht, wie die Artdeco-Base?

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Schön Ich erwarte Deinen Bericht

    Und es ist völlig geruchfrei

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  4. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •