Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kristinaaaaaaaaaa24 *kreisch*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Kristinaaaaaaaaaa24 *kreisch*

    Anzeige
    Hallo kristina,

    danke danke danke für das TOLLE PAKET!!!!!!!!!!! Ich hab mich auch schon grad beim auspacken UNSTERBLICH VERLIEBT!!!! In den Shimmerpowder von Jade Gibts den noch?? LE?? Welche Farben gibts den ?? Ich hab den noch nieeeeeee gesehen und hab ihn nun sofort getestet...auf meinen schön braunen Beinen *dassiehtsoootollaus*!!!

    Nun kann ich auch endlich meine Haare färben, ich hab mich nämlich entweder nie für ne Farbe entscheiden können, oder ich hab überhaupt vergessen welche zu kaufen *schäm*

    Ich teste mich ncoh mal weiter so durch

    Ach ja die Vichy Lipidiose werd ich mir wohl auch zulegen, hab schon länger überlegt aber da ich nun ausgiebig testen kann

    Ganz ganz lieben Dank ich freu mich sooo

    Kerstin mit Glimmerschimmer
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kerstin,

    ich bin gleich ganz geruehrt

    Zu meiner Schande kann ich dir auch keine Infos zu dem Jade Schimmerpuder geben, den habe ich von Cybill *winkganzdoll* bekommen...aber ich bin nicht so der Schimmertyp

    Die Haarfarbe ist so eine haltbare Toenung, also keine richtige Faerbung (weiss nicht wie man das nennen soll...stehe heute bisschen auf dem Schlauch ) Die pfleget die Haare und man bekommt auch keinen Ansatz. Ich bin ja jetzt kupferfarben und kann da ist nix mehr mit blond!

    Die Lipidose ist wirklich klasse bei trockener Haut, im Sommer reicht die 1...im Winter ist die 2 super

    Viel Spass noch beim Testen...beim naechsten Ausmisten und Paeckchen packen denke ich wieder an dich

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo kerstin,

    also ich weiss inzwischen das der Puder zu der "snow bunny" collection gehört und er ist WUNDERSCHÖN *jawoll"

    Ganz ganz lieben dank ich berichte dir noch über die Testläufe

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @H O P I *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 13:22:45
  2. Kindergeburtstag! HELP *kreisch*
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 12:32:51
  3. *kreisch* ich habe..
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:04:21
  4. @britta!!!!!!!! *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:09:29
  5. KREISCH
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •