Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie lauft ihr zu Hause rum?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi Mädels,

    ach ist das schön und ich bin nicht alleine
    Wenn ich heimkomme und nicht mehr weggehe dann zieh ich -klaro- auch als erstes die Schuhe aus und dann schmink ich mich ab. Und auch ich hab nur bequeme Klamotten für daheim, Nikipullis, Sweatshirts und Jerseyhosen. Allerdings auch zu hause alles gerne in schwarz. Ich kann einfach nicht anders.
    Und da gibt es ein schwarzes Nikihemd dass mich besonders tröstet und das furchbar abgewetzt ist und schon dreimal aus dem Altkleidersack rein und wieder rausgewandert ist. Ich brings einfach nicht fertig...

    liebe Grüße
    eva

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo ,

    ich laufe auch meistens in Jeans und Shirt oder Pullover rum, gerne auch in meiner armeegrünen 7/8 Hose oder so. Und an richtigen grauen Ätztagen komme ich manchmal bis Mittag nicht aus dem Schlafanzug raus. Aber NIE (das habe ich mir schon vor Jahren geschworen) laufe ich zu Hause in Jogginhosen rum. NEVER! Ich habe da eine ganz ätzende Assoziation (ich schweige lieber ), so das das nicht in Frage kommt.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    tolle frage!!!
    ich wollte dass thema auch schon lange einmal anschneiden, aber ich hatte angst mich hier zu outen. ich dachte, wahrscheinlich sind alle so schick auch zu hause und ich schlamperle bin nur zu bequem.
    naja, gut, dann oute ich mich auch.
    wenn ich nach hause komme ziehe ich und meine tochter ebenfalls die schuhe zuerst aus. meine tochter läuft barfuß rum und ich in dicken socken( bei 40 C habe ich noch eisfüsse , leider)
    Dann ziehe ich entweder bequeme jeans an( ja die gibt es mit strecht drin, denn ansonsten finde ich jeans gar nciht so bequem wie alle immer sagen) oder eine andere bequeme hose (jazzpants, stretchhose).
    im winter trage ich immer dicken rollkragenpulli und im sommer ein dünnes langarm t-shirt ( ich bin eine ausgesprochene friernase, selbst unter dem dach juchee bei temperaturen von 38 C grad muß ich langärmlige und langbeinige sachen tragen).
    haare mit haarreifen aus dem gesicht oder irgendwie (!!!) weggesteckt.
    wenn ich allerdings noch einmal wegmuß, ziehe ich mich nicht um.
    meine schwägerin ist völlig anders. die ist immer tiptop angezogen und gesylt, sogar wenn sie die küche fegt, mit den kindern um die wette klettert etc. .finde ich irgendwie bewundernswert, aber ich bin dazu zu faul und zu bequem.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @mita:

    meine beste freundin gehört auch zu der immer-gestylt-fraktion. sogar sonntags, selbst wenn sie daheim ist, wird gedressed und geschminkt was das zeug hält. ich habe sie NOCH NIE in jogginghosen gesehen. ich glaube, sie besitzt nicht mal eine...

    VLG
    rocket

  5. #15
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hi,

    bei mir kommen die Schuhe als erstes ab. Dann werden dicke Socken angezogen (oder barfuss, wenn es heiss ist), eine kurze Hose und irgendein altes Shirt.
    Jetzt bin ich noch im Schlafanzug, da ich zu faul war zum anziehen und noch lernen muss *bähh*
    Viele liebe Grüsse von
    Klaera

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also bei mir muß es unbedingt bequem sein!!!!!

    Nichts darf zwicken und zwacken!!! Wie es aussieht ist mir eigentlcih fast egal....

    LG Biene

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ich laufe zuhause am liebsten in den Boxershorts meines Freundes rum und irgendeinem mini Gammel T-Shirt, da mir die von meinem Freund zu groß sind

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    zuhause habe ich immer alte Jeans plus T-Shirt oder Cardigan oder Pulli an - und dicke Socken. Barfuß? Nur bei 30° im Schatten, sonst friere ich mir die Zehen ab, denn ich habe IMMER kalte Füße....

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    schöne Frage...
    Bei mir sieht es so aus, daß ich zur Zeit je nach Lust und Laune ruhig gestylt oder total gammelig (T-Shirt, uralte Sweatshirt Hose, dicke Socken da sonst Eisprinzessin) rumlaufe. Woran diese extremen Looks hängen, kann ich gar nicht so richtig erklären... Aber, es gibt Tage, da habe ich so gar nicht Lust, mich schick zu machen (so wie heute... *g* gut, daß mich niemand sehen kann *lol*), und andere Tage, da treibt es mich gleich mit einer Welle der Perfektionswut dazu, daß ich drei verschiedene Oberteile anprobiere und wieder ausziehe und dann erst beim vierten wieder glücklich bin... Naja, Frauen halt, oder

    LG Vania

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Es tröstet mich ungemein, daß auch andere so "schlampert" zuhause rumlaufen... Ich muß den ganzen Tag im Büro mit Kundschaft gut angezogen (Businesslook), gestylt und geschminkt sein. Macht an sich auch Spaß. Aber wenn ich abends heimkomme, falle ich direkt in die "Schlunzklamotten", soll heißen, Jogginghose und T-Shirt, und schminke mich auch ab. Und das schönste vom Tag ist es, die Stilettos und den BH loszuwerden... Dachte schon immer, bin unnormal, weil in den tollen Zeitschriften immer alle Promis prpagieren, daß man doch auch zuhause und dem Partner zuliebe einwandfrei rumlaufen muß.... Da mein Mann mich aber den ganzen Tag sieht (wir arbeiten zusammen), kann er dann abends auch den Schlampi-Look ab... Außerdem ist er auch froh, wenn er die Krawatte wegwerfen kann... Außerdem finde ich, daß solche Klamotten nicht schlimm sind, wenn sonst alles stimmt, also gepflegte Häne und Füße, frische Haare usw.

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift läuft aus
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 10:48:45
  2. Rechtsschutzversicherung - wie läuft das?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 10:16:12
  3. Der Countdown läuft...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:54:37
  4. Jippie, DSL läuft! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:08:51
  5. Läuft jemand in FF mit..?
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 03:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •