Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie lauft ihr zu Hause rum?

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    im Moment trage ich Leopardenunterwäsche
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    das tut richtig gut all die Beiträge der vielen „Co-Schlampen“ zu lesen!

    Ja, ich hab’s zu Hause auch gerne bequem. Wenn ich arbeite, style ich mich natürlich (habe immer Kundenkontakt), aber sobald ich nach Hause komme, fliegen zuerst die Schuhe ins Eck und werden gegen Bequemlatschen ausgetauscht – so ein Birkenstock-Billig-Imitat. Im Winter hab ich Fleecepantoffeln, die sind so was von warm!
    Nachdem ich mich von den Schuhen befreit habe, ziehe ich auch die restlichen Klamotten aus und greife zu einem (meist etwas älteren) T-Shirt oder wenn’s kälter ist Sweatshirt oder auch ein ganz normaler Pulli (ich hab einen roten Fleecepullit mit Kapuze, den ich heiß und innig liebe). Dann eine bequeme Stretchhose, ja, manchmal auch eine Jogginghose oder Jazzpants. Im Sommer hab ich auch ein paar längere überaus bequeme Röcke aus dickerem T-Shirtstoff. Barfuß bin ich nie, wenn’s heiß ist, hab ich Flipflops oder so was ähnliches an.

    Trotz aller Bequemlichkeit achte ich sehr darauf, dass meine Hausklamotten nicht schlampig aussehen, also farblich harmonieren, gut sitzen, nicht angeschmuddelt sind.
    Hab ja schon ein paarmal geschrieben, dass ich großer Fan von Lands’ End bin. Ich finde, dass die viele schöne Sachen für die Freizeit haben, auch Hosen, die so bequem wie Jogginghosen sind, aber viel besser aussehen. So was mag ich!

    Abschminken tue ich mich erst abends. An Tagen, an denen ich nicht arbeiten muss, bin ich auch weniger geschminkt, da benutz ich keine Foundation und auch keine getönte Tagescreme. Das Minimum ist bei mir aber immer Mascara, ohne die läuft gar nix!

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Sternchen


    Ist das dein normaler Freizeitlook?

  4. #24
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Und noch ein Mitglied der Schlabberlook-Fraktion!!
    Ich trage Jazzpants je nach Temperatur lang oder kurz oder irgendeine andere bequeme Hose. Nie Jeans, denn die find ich auch nicht so bequem.
    Dazu ein T-Shirt, im Winter noch einen Fleecepulli drüber. Im Sommer bin ich barfuss, trage aber meine Pseudo-Birkenstock Hausschuhe oder Flip Fops. Im Winter dicke Socken und auch meine Hausschuhe.

    Abschminken tu ich mich erst abends.

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Luna: naja, wenn es wie in den letzten Tagen 25 Grad im Schatten hat, ja!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich bin zu Hause auch immer in "normaler" Kleidung und perfekt geschminkt. Das mach ich schon allein damit ich mich wohlfühle. Schuhe ziehe ich natürlich auch als erstes aus besonders wenn ich mal wieder High Heels anhatte. Ich schminke mich auch, auch wenn ich weiß das ich den ganzen Tag nicht wirklich rausgehe obwohl das eigentlich nie vorkommt da ich einen Hund habe. Aber auch wenn ich mit dem nur einmal um den Block laufe oder zum Strand gehe bin ich immer geschminkt. Nur morgens schaffe ich es manchmal nicht, dann fühle ich mich aber tierrisch unwohl.

    Ich habe noch eine Frage an Euch: Wenn Ihr so mit Euren bequemen "Schlabbersachen", ungeschminkt und gestylt rumlauft und es klingelt an der Tür macht Ihr dann auf oder nicht?


    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    HI Stefanie1981,
    mein schlabberlook ist sauber, meine haare ebenfalls und ich kann mich auch ohne schminke im spielgel ansehen, also mach eich die tür auf, wenn es klingelt.
    da männer wie brad pitt oder george clooney nicht die angewohnheit haben, unangelmeldet bei mir vorbei zu schauen, ist es mir ziemlich egal wer vor der tür steht.
    postbote oder milchmann sind eh nicht mein typ und meine nachbar kennen mich auch ungeschminkt, wenn ich morgens zum briefkasten laufe.
    ich mache auch die tür auf, wenn ich putze und gummihandschuh bekleidet bin oder wenn ich heimwerke oder oder oder.
    ich bin ich und wer mich dann nciht so sehen mag, soll wieder gehen oder sich vorher anmelden.
    es soll allerdings frauen geben, die sthen immer vor ihrem ehemann sogar auf und gehen nach ihm ins bett, so dass sie immer perfekt sind. da frage ich mich, was ist wenn die krank sind und ins krankenhaus müssen. schminken die sich vor der op noch?
    ich schminke mich wenn ich es selber will und für angebracht halte, aber nicht für oder wegen irgendjemandem.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #28
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Wenn ich weiß, dass ich keinen Fuß mehr vor die Tür setze, laufe ich im Sommer mit Top bzw. zich Nummern größerem T-Shirt und mit einer großen Boxershorts zu Hause rum! Meistens werden dann auch noch die Haare zusammen gemacht.

    LG,
    Capri.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir muss es auch bequem sein .

    Daher meistens Jazzpants u. ein TShirt .
    Im Winter dann noch einen dicken kuschligen Pullover.

    LG
    Jerry

  10. #30
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ich sehe auch recht schlampig aus
    Als erstes Schuhe und Uhr aus,abscminken und dann in was schlunziges: Im Sommer T-Shirt und Slip (und Socken)
    Dazu manchmal ne uralte Cordjeans..
    Und im Winter Leggings,darüber ne Jazzpant und Fellpuschen...

    Ich wohne alleine,klingen tut fast nie jemand und wenn mache ich auch auf

    LG
    Brauny

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift läuft aus
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 10:48:45
  2. Rechtsschutzversicherung - wie läuft das?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 10:16:12
  3. Der Countdown läuft...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:54:37
  4. Jippie, DSL läuft! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:08:51
  5. Läuft jemand in FF mit..?
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 03:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •