Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie lauft ihr zu Hause rum?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Wie lauft ihr zu Hause rum?

    Anzeige
    Hallo!

    Was tragt ihr, wenn ihr ungestört zu Hause seid? Behaltet ihr die Arbeits- bzw. Strassenkleidung an? Oder alles sofort aus?

    Ich ziehe immer als erstes die Schuhe aus. Und wenn ich weiß, daß ich nicht mehr rausgehen werde, laufe ich im Sommer nur in Unterwäsche herum. Je nach Temperatur ansonsten noch ein Shirt oder ein Pullover und eine Jogginghose (ja, sehr ***y, ich weiß ). Und ich bin immer barfuß.

    Und ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich schmeisse auch als erstes die Schuhe von mir.

    Den Rest nennt mein Freund "lässiger Wohlstands-Punk" *ggg*.
    Soll heissen, Riiiiiiesen-T-Shirt, Jogginghose, Lauflernsocken oder selbstgestrickte Socken, oder Puschen.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Lucy!

    Also wenn ich mal nicht raus muss, also wenn ich nicht auf die Uni fahre, und zu Hause bleibe, dann zieh ich mir (kommt auf die Temperatur an) eine Schlabberhose und ein T-Shirt an.
    Und jetzt im Sommer laufe ich im Trägertop und ehemaligen Shorts meines Freundes herum.
    Ja undauch barfuß, klar!
    Und seeeeeehr oft ungeschminkt und mit ungewaschenen Haaren *schäm* Bitte verstoßt mich nicht!

    LG Nina

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Lucy,

    ich trage im Sommer meist Jazzpants und ein Shirt mit V - Ausschnitt oder ein Spaghettitop dazu (je nach Bedarf einen dünnen Pulli oder eine Weste dazu ) Im Winter liebe ich Samt - Hausanzüge, bevorzugt mit Fellkragen (ich bin sehr kälteempfindlich)

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lucy,

    schlabberlook in dem Sinn hab ich nicht , ich hab zwar nen Hausanzug aber wenn du ihn in der SS zwangsläufig dauernd anhast kannst ihn auch nimmer sehen

    Meist hab ich Jeans und T-shirt an, zum leidwesen meiner Familie lauf ich immer barfuss

    Geschminkt bin ich eigentlich immer so ab 10 Uhr morgens eher schaff ich das meist nicht.......nur meine Haare die hab ich immer zu nem Knoten zusammen damit nix im weg hängt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo!

    Ich reihe mich auch in die Casual-Ecke mit ein. Was heißt, erstmal Schuhe aus, Ringe und Uhren abmachen, rein in die Jogginghose oder Jazzpant, dann irgendein altes T-Shirt. Im Sommer kommen alte, kurze Schlafanzugshorts von meinem Vater und Opa zum Einsatz ;-)

    Ich bin also schon eher "schlampig" daheim - ohne Schminke natürlich und Haare irgendwie nach hinten. Betonung auf irgendwie

    LG
    R.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Da ich zu Hause an meiner Diss arbeite, bin ich auch nicht gezwungen, mich schon morgens herauszuputzen.

    Da ich keine Zeit verlieren möchte, bleibe ich dann im Bademantel und dicken Socken am Schreibtisch bzw. PC. (Ich Schlampe )

    Aus diesem Grunde öffne ich auch nie die Tür, wenn es mal klingelt

    Für den Winter habe ich schon seit zig Jahren so eine wirklich unförmige viel zu große Wollhose. Die habe ich mal für 10 DM in einem Billigladen (Urban) gekauft. Dazu gibt es eine völlig ausgeleiherte, mittlerweile 12 Jahre alte, rote Strickjacke, die keine Knöpfe mehr hat.

    Von der ganzen Sitzerei am Schreibtisch und PC beginne ich meistens gegen 15 Uhr derart zu frieren, dass ich dann ne Zwangspause machen muss. Das heißt dann heiß duschen. Das ist auch im Sommer so. Selbst wenn es draußen über 30° hat.

    Ansonsten habe ich im Sommer meist nix an Außer ne Jazzpants oder so ...

    LG
    Anke

    PS: Jetzt schäme ich mich...

    PSS: Schuhe ziehe ich immer als letztes aus ...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,
    da ich heute frei habe, sitze ich noch im Schlafanzug hier rum

    Ansonsten laufe ich zu Hause immer in Jeans und T-Shirt rum. Je nach Jahreszeit entweder 'ne kurze oder lange Jeans und Strickjacke. Barfuß bin ich auch meistens, gegen Abend werden aber die dicken Socken rausgeholt, trotz Fußbodenheizung.

    Und wenn ich nicht weg muss, schminke ich mich auch nicht. Schatzi sagt, er mag mich auch ungeschminkt leiden . Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn er meint

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    als erstes kommen die schuhe weg... und dann ists so wie bei den meisten: wenn ich noch weg muss, bleib ich im alltagsdress, wenn nicht dann kommen die dicken strick bundeswehrsocken von meinem liebsten an die füsse, darüber meine "pfoten" so plüsch-yeti pfoten von deichmann

    dazu ein bundeswehrshirt von schatzi in schickem grün und eine jogginghose oder baggy's von früher...

    LG
    krüümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich bevorzuge zu Hause auch den Schlabber-Look. Je nach Jahreszeit lange oder kurze Schlabber- oder Jogginghose, T-Shirt und irgendeinen Pulli. Je nach Jahreszeit barfuß oder dicke Wollsocken (wobei die auch im Sommer oft zum Einsatz kommen) oder auch mal meine Hausschuhe.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift läuft aus
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 10:48:45
  2. Rechtsschutzversicherung - wie läuft das?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 10:16:12
  3. Der Countdown läuft...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:54:37
  4. Jippie, DSL läuft! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:08:51
  5. Läuft jemand in FF mit..?
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 03:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •