Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fusspflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Fusspflege

    Anzeige
    Geht hier jemand regelmäßig - oder ab und an mal zur Fußpflege?
    Rentiert es sich da mal Geld zu investieren, um da mal wieder einen richtigen "Grundstock" reinzubringen?
    LG Frankenschnegge

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Frankenschnegge,

    kann ich nichts zu sagen, bin viel zu kitzelig an den Füßen, um mich den Strapazen auszusetzen .

    Ich glaube auch, dass ist mehr für ältere Leute, die nicht mehr so gelenkig sind, um das selbst machen zu können. Jedenfalls kommen bei meiner Kosmetikerin nur ältere Leute zur Fußpflge.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich mußte bei miner Kosmetikerin einmal länger warten und da habe ich mir dann von der Fußpflegerin, die dort arbeitet eine Pediküre machen lassen. Es war sehr angenehm, besonders die Reflexzonenmassage am Fuß. allerdings fand ich, dass sie mir die fußnägel zu kurz geschnitten hatte. bin irgendwie am nächsten tag immer mit meinen Zehen gegen den Schuh gestoßen und hab es richtig gemerkt und sonst merk ich es nicht.
    es waren dort ansonsten nur ältere leute und diabetiker.
    wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sicher wieder gehen, weil es gut tut und bequem ist. allerdings würde ich dnn schon vorher sagen, dass die Nägel nicht zu kurz sein dürfen und sonstige dinge.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Im Sommer geh ich so 4 - 5 Mal zur Fußpflege, im Winter mach ich es selber. Es ist zwar teuer, aber da ich es ja nicht regelmäßig mache, kann ich es mir leisten. Und es ist für mich jedes Mal Entspannung pur und die Füße sehen auch wieder tiptop aus! Was jetzt nicht heißen soll, dass sie irgendwie aussehen, aber so professionell krieg ich es halt nicht hin.

    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hi!
    Gehe auch ab und zu mal zur Fusspflege!
    Hinterher sind die Füsse babyweich und zart! Und ich liebe die Fussmassage. Lohnt sich, mal auszuprobieren!

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 00:29:49
  2. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:29:37
  3. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 20:26:25
  4. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:01:41
  5. Fußpflege
    Von frankenschnegge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 16:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •