Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Manchmal glaub ich ich bin vom Mond...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Manchmal glaub ich ich bin vom Mond...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    sagt mal gehts euch auch ab und zu so?? Ich werde im Kindergarten z.b. regelmässig drauf angesprochen WARUM, WIESO und WESHALB ich geschminkt bin.......und dann die klasse frage " Ja Kerstin WARUM schminkst du dich überhaupt noch?!"

    Wenn wir hier (ja noch am land) einkaufen gehen wird man seltsam angesehen.........wagt man es jedoch bei Schlecker mal an dem JADE regal länger als 2 minuten stehen zu bleiben und nicht nur verschämt zu dem neben dem Regal hängenden Hornhauthobel zu greifen ist man schon ein echtes Gesprächsthema im nächsten!! Dorf und erfährt es dann hier 10 km weiter!!

    Als ich irgendwann mal bei "babyfreunden" aus dem Internet erwähnte das ich bei douglas war und glatt mal eben 25 € dortgelassen habe wurde ich nur gefragt ob eine kinderlose Freundin von mir Geburtstag hätte?!

    Meine beste Freundin hat keine ahnung wir ihr einziges Parfum heisst und meine zweitbeste Freundin regt sich in regelmässigen Abständen drüber auf das ihr das Tropical Punch von mir so gut gefällt aber es ja fast 30 € kostet!!!!!!!

    Wie gehts euch denn?? Versteht jemand euren "wahn" , versteht jemand das ihr geschminkt seit wie andere vielleicht mal wenn sie von Gerhard Schröder zum essen eingeladen würden (hab ich schon gehört!! dan würden sie sich auch schminken) oder bin ich einfach vom Mond das ich mich jeden Tag hinstelle und fein säuberlich (danke bea ) mein Augenmake up mit 4 versch. lidschatten etc. zusammenpinsel???

    Sorry aber das musste grad raus als mich meine völlig entsetzte nachbarin grad am Briefkasten getroffen hatte und mich WIEDER auf mein Make up morgens um 10 ansprach *lufthol*

    Ganz liebe Grüsse und sagt mir bitte das ich normal bin

    Kerstin

    P:S: das Tropical Punch kriegt sie nun von mir zum Geburtstag.....
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Och, Kerstin, nicht ärgern, nur wundern .

    Sag' doch einfach, dass es Dir halt Spaß macht.

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hi,

    Du bist ganz normal. Ich werde von den Kindern meines Freundes auch öfter mal gefragt, warum ich mich schminke. Ist mir sowas von egal. Ich mache das für mich, ich finde es schön, es macht Spaß..... Die können ja alle ihre Naturschiene fahren. Wir sind viiieeel schöner.

    Tatjana

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Kerstin,
    genau, nicht ärgern. Du bist ganz bestimmt normal.
    Die meisten (gerade im Dorf) denken bestimmt, sobald man verheiratet ist und dann auch noch Kinder hat, ist das Leben vorbei. Wozu schminken, hab ja einen Mann???
    Ich finde, sowas macht man doch auch für sich selber, damit man sich wohl fühlt...
    Die sind nur neidisch, weil die hinter'm Mond leben, und mit dem was Make-up und Mode angeht nicht hinterherkommen oder überhaupt keine Ahnung haben.
    Ich find's gut, bleib dabei.
    Alles liebe,
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    danke euch, ich sag auch schon immer leute das ist meine sache und es macht spass, ich dacht nur ich bin die einzige die darauf angesprochen wird

    Sagt mal ist in Deutschland Make up, vor allem aufwendigeres Make up wirklich so selten?! Mir kommt es manchmal so vor als wäre es in Deutschland ne seltenheit so ein Beauty Junkie zu sein ?!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    ganz eindeutig: da musst Du drüberstehen, und zwar gewaltig. Kann denen doch egal sein, für wen Du Dich wann schön machst. Und selbst wenn geglaubt wird, es sei ungebührlich.

    Also echt, sind wir jetzt zurück im Mittelalter???

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kerstin!

    Keine Sorge, Du bist normal!

    Ganz so extrem hab ich es noch nicht erlebt, aber meine große Schwester findet es auch völlig unnormal das ich immer geschminkt bin. Und immer ordentlich. Sie kennt weder Puder noch Augencreme, und so jemand soll mit mir verwandt sein!

    Ich bin neulich übrigens ganz tief ins Fettnäpfchen bei ihr getrampelt: Sie hat sich mit ihrem einzigen (!!!) Gloss die Lippen nachgezogen und ich stand daneben. Der Hammer war, das sie einen recht dunkelbraunen Lipliner benutzte und rosa Gloss
    Ich fragte sie natürlich warum sie so eine Farbkombi nimmt. Hätte ich wohl nicht machen sollen. Sie giftete mich an das sie das bei einer Farbberatung mal so empfohlen bekommen hat und die Beraterin das auch so trug und ihr gefiel das eben.... Ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke.
    Selbst mein Mann, der sich sonst für Make up gar nicht interessiert, hat sich kaputtgelacht und meinte das wäre doch schon mindestens 15 Jahre out.

    Das hab ich nun davon, das ich helfen will. Andererseits jammert sie immer rum, ich sei doch so schön geschminkt und sie kann das nicht so. Tja, und dann so eine Aktion. Ich werd mich in Zukunft gar nicht mehr äußern, soll sie doch rumlaufen wie Thea Gottschalk

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich glaub, hier ist das echt eher unnormal, so sehr auf sich zu achten. Ich hab mal bei AVON eine Augencreme und Fußcreme bestellt, als ich die Sachen dann von der AVON-Beraterin abholen wollte, mußte ich mir von ihrer Tochter (fast so alt wie ich) sagen lassen: Was willst Du denn mit einer Augencreme?? Du bist doch keine 50.
    Und bei Fußcreme hat sie mich nur ausgelacht.
    Die meisten kennen wirklich einige Sachen nicht, ich kenne auch einige die sich als "Pflege" die dicke NIVEA-Creme ins Gesicht geschmiert haben, so richtig mit Augen zu und gib ihm, quer durch's ganze Gesicht. So das war die Pflege für heute. Sonst wird auch nichts gemacht.
    Aber wir sehen und in einigen Jahren, und dann sprechen wir nochmal über das Thema mit denselben Leuten... Dann werden sie sehen, warum. Und auch jetzt schon, wirkt doch ganz anders. Na ja, jedem das seine. (und vor allem uns das unsere)

    LG
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Kerstin, wahrscheinlich kennst Du einfach nur die falschen Leute

    Mir jedenfalls hat noch niemand was Negatives gesagt, meine Mutter wundert sich allenfalls darüber, woher ich immer meine ganzen Infos habe (probiert aber immer alles auch aus ).

    Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie offen Du Deine BB-Leidenschaft auslebst (bzgl. schminken und darüber reden). Ich z.B. führe mit Leuten immer nur Gespräche, wovon diese auch was verstehen. Und meiner "sparsamen" Schwiegermama würde ich auch nie erzählen, das ich mir ein neues Parfum geleistet habe

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo amy,

    hm es ist eher andersrum, andere leute sprechen mich auf Beauty an nicht ich sie

    Meine beste Freundin hatte es mit Parfums, hat mein durchgetestet dann hab ich sie gefragt welches den ihres ist "Keine ahnung das war bei schlecker im angebot für 3.99 !"

    Meine zweitbeste freundin hat das TP an mir gerochen und wollte es haben, ich hab sie zu douglas geschickt und da war sie am abend völlig entsetzt als es doch "unverschämte" 30 euro kosten sollte

    Ich weiss auch net warum, irgendwie werde ich wohl gerne drauf angesprochen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. dieser Mond!! *argh*
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:41:43
  2. Leuchtkraft bis zum Mond.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:27:43
  3. Mond nimmt zu - me too...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 16:17:04
  4. Mond...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:46:51
  5. Haarwuchs abhängig vom Mond?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 16:11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •