Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem: jeden tag andere haare!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Problem: jeden tag andere haare!!!

    Anzeige
    hallöchen!
    wollt mal fragen,ob jemand von euch das gleiche problem hat!und zwar sind es meine haare!an manchen tagen bin ich voll zufrieden,was die weichheit,fülle,usw betrifft und an anderen tagen (an den meisten)ist es zum HAARE RAUFEN!ich weiß nicht was ich noch alles machen soll.war schon auf dem trip,nicht alle paar wochen ein neues shampoo zu verwenden,sondern hab konsequent eins ausm reformhaus benutzt,bis auf einmal der punkt erreicht war,wo die haare total strohig und platt und doof waren!hab dann, weil ich hier soviel davon gelesen hab,die origins shampoos last strow,no deposit und happy endings gekauft!das ergebnis nach einmaliger anwendung:SUPERGENIAL!und jetzt nach dem zweiten mal:SCHLIMMER ALS JE ZUVOR!!!hängt das mit den hormonen zusammen???was mache ich evtl. falsch???HILFE!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich kann Dir zwar nicht genau sagen, was Du falsch machst, aber mir gehts ähnlich.
    Ich habe relativ feines Haar, und manchmal sitzt es einige Tage hintereinander super genial, dann wieder nicht, es wiederholt sich immer.
    Ich habe etwa schulterlange Haare, damit lässt sich das aushalten, aber als sie noch kürzer waren, fand ich das auch richtig ätzend.
    Ich wechsele schon gelegentlich das Shampoo wegen der Abwechslung, bleibe aber im Großen und Ganzen bei einer Marke (Poly Kur) und nehme hinterher immer eine passende Spülung. Auf keinen Fall Two-in-one-Shampoo, denn laut Frisörin kommt dabei irgendwas zu kurz - entweder die Reinigung oder die Spülung, denn Two in one ist ein Widerspruch in sich.
    Als Festiger habe ich Lift Mist von Revlon, hat mir ebenfalls der Frisör empfohlen. Etwas teurer (29 Mark), aber sehr ergiebig, und ich bin sehr zufrieden damit.
    Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter?

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Hallo Sheera,
    ich bin Friseurmeister und meine Kundinnen schildern auch öfters dieses Problem.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang, zu erfahren um welche Haarlänge es sich handelt, ob Naturlocken oder Wellen vorhanden sind und ob das Haar chemische Vorbehandlungen aufweist. Die Verwendung von Finish- und Kurpräparaten und in welcher Menge sollte auch beachtet werden.
    Die Haare sollten in regelmäßigen Abständen bezogen auf die Waschhäufigkeit mit tiefenreinigenden Haarwäschen behandelt werden (z. B. Phytoneutre von Phytologie). Durch diese Behandlung wird das Haar wieder aufnahmefähig gemacht. Man kann Haare nämlich auch überpflegen.
    Die elektrische Ladung der Haare kann auch Grund für ein unkontrolliertes Abstehen dieser sein. Hier können falsche Kämme oder Bürsten (z.B. aus Plastik) oder falsches Schuhwerk mitverantwortlich sein.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ähnliche Themen

  1. Problem Haare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:12:31
  2. Problem: Haare
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 21:04:10
  3. Wenn die Haare eine andere Farbe annehmen...
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 20:32:54
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:48:18
  5. Problem: jeden tag andere haare!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •