Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Erwartungen...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Erwartungen...

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Ich habe mir neulich den "alessandro pro white"-Lack gekauft, bin allerdings etwas enttäuscht... vielleicht waren die Erwartungen auch zu hoch, aber bis auf einen leichten blau/violetten Ton auf den Nägeln... nichts... habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...
    eine echte Alternative zu FM ist m.E. der Lack auch nicht...

    Nun, dann suche ich mal weiter nach anderen Möglichkeiten...


    Gruß!

    Homer

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Homer,

    hab ich das richtig verstanden, dass du männlichen Geschlechts bist?

    Ich bin ja sehr tolerant und finde auch, dass Männer sich pflegen sollten - aber FRENCH MANICURE?

    Na ja, wie alles Geschmackssache...

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Billie,

    das hast Du richtig verstanden

    FM? Nun, ich bin halt neugierig... d.h. ... vielleicht sollte ich besser sagen, "war neugierig" ... ist doch ein gewisser Zeitaufwand... ... deswegen suche ich auch nach Alternativen...


    Gruß!

    Homer

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Der Pro White Lack von Alessandro hat doch nichts mit FM zu tun! Er ist doch dazu da, um verfärbte Fingernägel wieder zu entfärben!

    Ansonsten kann ich mich Billie nur anschließen. Ich finde auch, daß FM nichts für Männer ist.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Piper,

    habe gerade noch einmal die älteren Beiträge bzgl. "Pro White Lack" gelesen... anscheinend kommt der Lack zum Schluß (nach FM) drüber... Kein Wunder, daß ich nur vom reinen Lack "enttäuscht" war...
    Aber insofern hat es doch zumindest etwas mit FM zu tun (?)... bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der den alessandro solo benutzte... *ichbinaberauch*...


    Gruß!

    Homer

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Homer!

    Ich benutze den Pro White auch solo. Er soll den natürlich Nagel, der eventl. von Zigaretten o.ä. vergilb ist, weißer aussehen lassen. Bei der FM nimmt man ja eh weißen Lack, da ist der Pro White Effekt ja nicht mehr nötig.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Homer

    ich benutze den Pro white immer über den weissen lack der FM, ich nehme also den Grundlack, den weissen lack für die spitze und dann den Pro white.......oder wenn meine nagelspitzen mal richtig schön weiss von sich aus sind auch nur den pro white

    hdh??

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hi lilalucy,

    ohh... dann war es ja gar nicht so verkehrt...

    Allerdings muß ich erwähnen, dass meine Fingernägel ohnehin schon recht hell/weiss sind... insofern ist es auch nicht einfach, ein Ergebnis zu zaubern

    Mich stört aber immer noch der leichte Blaustich, wenn man zumindest den Lack auf den ganzen Nagel aufträgt... da fällt mir ein, man könnte ja auch nur die Nagelspitze damit lackieren... also, wenn ich so recht darüber nachdenke... auch ne Möglichkeit...


    Gruß!

    Homer

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hi lisababy,

    also, ich hatte mir mal zwei OPI-Lacke gekauft... der "alpine snow" ist mir aber irgendwie nicht dezent genug...

    ... da hilft bei mir dann auch kein "Drüberlackieren" mit dem eigentlichen Lack, dass geht dann eher wieder in einen gelblichen Ton bei der Nagelspitze...

    aber mir ist vorhin auch eingefallen, vielleicht nur den alessandro Lack, statt "alpine snow"... das sieht bestimmt dezenter aus...

    allerdings bin ich dann schon wieder beim Thema "FM und Arbeit"...

    Ach, alles nicht einfach... und so viele Möglichkeiten...


    Gruß!

    Homer

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Homer,

    du wirst es mir hoffentlich verzeihen, aber ich muss es einfach fragen: Suchtest du einen Nagellack oder eine Beschäftigungstherapie ?


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. psychologie studium- erwartungen und realität?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 19:37:00
  2. Eiweisdrink und Erwartungen
    Von Miss Buffington im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 16:20:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 15:22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •