Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Force C Serum von HR

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Force C Serum von HR

    Anzeige
    Hat jemand von Euch schon einmal das Force C Serum längere Zeit ausprobiert? Wenn ja, inwieweit hat sich Euer Hautbild dadurch verändert? Ist sie feiner und gleichmäßiger geworden?

    Vielen Dank scho mal für Eure Info´s.

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich nehme seit der Lancierung das 15% - immer mal wieder ein Fläschchen zwischendurch als Kur. Zum einen mag ich die Textur, zum anderen geschah frappierendes: Ich hatte seit Ewigkeiten eine dunklere Pigmentierung auf der Oberlippe. Nach der ersten halben Flasche eine deutliche Besserung, nach Ende des Fläschchens so gut wie nicht mehr sichtbar.

    Ansonsten hatte ich lange Zeit trockene Partien, immer wieder Schüppchen. Insofern hat sich mein Hautbild also auch sehr gebessert. Etliche Fältchen hab ich zwar immer noch im Gesicht, aber naja.... bin ja auch nicht mehr 20.

    Ansonsten nehme ich regelmäßig die Force C Augencreme Premium bzw. das Gel in der Tube. Bleibt mein Favorit...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Birgit,

    ich nehme das 15% auch, ungefähr seit 3 Monaten.
    Es ist sehr angenehm auf der Haut. Am Anfang dachte ich, das es besttimmt brennt, aber keine Spur.
    Obwohl ich es erst so kurz nehme, finde ich das sich meine Haut gebessert hat. Ich habe erweiterte Poren an den Wangen und die sind kleiner geworden, sowie hat sich die Ebenmässigkeit im allgemeinen gebessert. Der Teint sieht schön frisch und erholt aus.
    Werde auf jeden Fall dabei bleiben.

    Lg
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo,

    ich habe mich in einem etwas älteren Beitrag ja schon mal über Force C 15 % ausgelassen. Die Wirkung fand ich auch gut, aber die Konsistenz [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    Sowas habe ich in meiner ganzen Kosmetikkarriere noch nie erlebt:

    1. Klebt fürchterlich auf der Haut.
    2. Krümmelt fürchterlich (d.h. Makeup Auftragen konnte ich vergessen).
    3. Färbt ab wie wahnsinnig. Tagsüber ging's ja, nur so ein paar leichte orange Ränder am Gesichtsrad, so hier und da. Aber nachts - Flecken am Schlafanzug und Kopfkissenbezug (die aber gottseidank wieder rausgingen beim Waschen). Es hat mir glaub ich sogar 2 Fingernägel orange verfärbt. Das wird jetzt so langsam besser.

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Sowas von Reinfall habe ich bei einem Produkt noch nie erlebt. Wenn man was nicht verträgt ist es ja eine Sache, aber sowas ...

    Kann mir das nur vielleicht am Hauttyp erklären oder an der Hautbeschaffenheit, warum das bei Britta und Manu so gut klappt. Ich komme halt einfach nicht damit zurecht.

    Ich hab so ca. 1 1/2 Wochen tapfer durchgehalten, weil ich dachte, es ändert sich noch was. Dann hab ich aufgehört und mich wie erlöst gefühlt, mir nicht immer dieses klebrige Zeug aufzuschmieren. Jetzt steht das 107 DM teuere Fläschchen bei mir im Kühlschrank rum. Ist noch bis 28.3. haltbar. Wie sieht das mit der Hygiene aus (ist ein Spender mit so einem Verschluß vorne)? Wenn es jemand haben will, einfach Bescheid sagen. Ich will auch nichts dafür. Bin froh, wenn ich das Ding los bin. Ansonsten schmeiß ich es bloß weg.

    Schönen Abend,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Sandra,

    habe Dir 'ne eMail geschickt [img]/forum/smile.gif[/img]
    Würd mich freuen, wenn Du Dich meldest [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG Naima

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Naima,

    ja, ich hab Deine Mail bekommen und noch 2 andere dazu. Bin gerade am Durcharbeiten. Ich laß auf jeden Fall von mir hören.

    Gruss,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Sandra,

    vielen Dank für die liebe Antwort,
    ich hoffe Du wirst nicht mit Mails zugeschüttet!

    LG Naima

Ähnliche Themen

  1. Force C Serum
    Von ~Desert Flower~ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 18:37:25
  2. das Force C Serum
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:48:40
  3. HR Force C Serum?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:40:09
  4. HR Force C Pads und Serum 10%
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 21:46:20
  5. Yuhuu! Das Force C 15% Serum ist da!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 17:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •