Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wer kennt sich mit Biosensitiv aus?

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Sisi,

    da bin ich!!!Ich musste mich noch schnell mit Biosensitive eincremen, sonst wäre ich früher dagewesen.

    Also, die Creme ist wirklich toll. Ich bin so ca. bei der 80. Tube *ggg*.
    Sie wirkt total beruhigend. Ich schmiere sie sogar, wenn ich die Brauen gezupft hab drauf, und es gibt weder Schwellungen noch rote Pünktchen.
    Sie ist sehr sahnig, duftet prima und ist durch NICHTS ZU ERSETZEN!!!
    Du kannst sie Tag und Nacht benutzen und brauchst auch keine extra Augencreme mehr.

    Mag ja sein, dass sie ein bisschen langweilig ist, aber was soll´s? Sie hilft!

    Den Reinigungsschaum finde ich auch prima. Er kommt fertig aus der Dose und reinigt super sauber. Ausserdem kommt man mit so einer Dose erstaunlich lange aus.

    Es gibt auch eine Reinigungsmilch, die sehr mild Make up runternimmt.

    Und ein schönes Gesichtswasser zum Sprühen, dass absolut fantastisch duftet. Leider spendet es solche Mengen an Feuchtigkeit, dass meine Dermatitis davon aufblüht, deshalb benutze ich es nur nach der Sonne. Es hilft auch bei Sonnenbrand wirklich gut.

    Obwohl die Creme sich beim Auftragen sehr reichhaltig anfühlt, macht sie keine Fettpickelchen.
    Es gibt eine Ausgabe für trockene Haut, die soll aber seeeehr fettig sein.

    Um das alles auf einen kurzen Nenner zu bringen:
    ICH LIEBE DIESES ZEUG!!!

    Lieben Gruss,
    Angelika

    P.S. Die Biosensitive-Maske hat die liebe Anni getestet!

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Angelika,

    Danke, damit hast Du mich jetzt restlos überzeugt dann MUSS ich es wohl haben ich werde dann berichten

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sisi,

    hab deine Fragen erst jetzt gesehen, gestern bist du mir irgendwie durchgerutscht.

    Aaalso, nach Biotherm bin ich bei Kanebo Silk gelandet was es ja nicht mehr gibt, es gab keinerlei Probleme beim Wechsel.

    die Creme ist wie Angelika schon sagte sehr sahnig, es gibts noch eine zweite Version für trockene Haut, die kenne ich aber nicht, ich hatte immer die für Mischhaut.

    Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit, ich würde aber nicht sagen, dass sie rasend schnell einzieht, eher durchschnitllich, sie bildet aber auf keinen Fall einen Film auf den Haut wie man ihn bei Shiseido hat.

    Das Gesichtswasser zum Sprühen hatte ich auch, kann es auch wärmstens empfehlen. Den fertigen Schaum gabs damals noch nicht.

    LG
    Sabine

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Sisi.

    ich bin auch ein Anhänger der Creme. Ich finde sie zwar langweilig und versuche immer ihr zu "entfliehen", hilft aber nichts; ich kehre immer reumütig zurück. Sie ist schon eine extrem Gute...

    Das Sprühwasser habe ich auch, aber es steht fast unbenutzt bei mir herum, da ich nicht mag. Ich kann gar nicht sagen warum.

    Die Reinigungsmilch ist O.K. Ich habe sie aber nicht aufgebraucht und bin zu Avene gewechselt.

    Schönes Wochenende
    anna

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi

    meine Haut war mal durch falsche Pflege total gerötet und entzündet, schon das Auftragen von Biosensitive (hatte die Reinigungsmilch, Gesichtswasser zum Sprühen und die beiden Cremes) war eine richtige Wohltat.

    Innerhalb kürzester Zeit war meine Haut wieder total beruhigt.

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo!

    Merci

    SO viele positive Stimmen Ich werde es auf alle Fälle probieren, vielleicht hilft es ja wirklich etwas?

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    du solltest UNBEDINGT das Spray gleich mitkaufen!
    Wenn du es vor der Creme aufsprühst, brauchst du wesentlich weniger davon und sie lässt sich auch besser verteilen. Und es duftet herrlich...

    Lieben Gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  2. Biotherm Biosensitiv
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 19:48:36
  3. Bezugsquelle Biosensitiv-Fluid+SPF
    Von perle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 07:30:06
  4. Suche Biotherm Biosensitiv
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 17:42:58
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •