Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer kennt sich mit Biosensitiv aus?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Wer kennt sich mit Biosensitiv aus?

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich war heute bei meiner Kosmetikerin - sie riet mir, aufgrund meiner immer wiederkehrenden Reizungen (die vermutlich entweder auf Stress oder auf gewisse Inhaltsstoffe zurückzuführen sind) auf Biotherm Biosensitiv umzusteigen. Dies ist angeblich die Serie, die für empfindliche und/oder allergische Haut am idealsten ist.

    Nun möchte ich aber doch erst euren fachlichen Profi - Rat hören, bevor ich handle

    Kennt vielleicht jemand:

    den Biosensitiv - Reinigungsschaum

    die Biosensitiv Soin Quotidien Apaisant beruhigende Tages- und Nachtpflege

    evt. das D - Stress Sérum Fortifiant Serum für jeden Hauttyp???

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Diese Frage wird dir am besten Angelika beantworten. Ich kann zur Creme sagen daß sie sehr gut beruhigt, pflegt und hidratisiert, die anderen Produkte kenne ich nicht.
    Ich habe mich aber letztendlich doch für die Mineralcreme mit Kieselerde für empfindliche Mischhaut von Apotheker Scheller entschieden, da sie von dem Pflegeefekt genau so gut ist, aber zusätzlich meine in der T-Zone glänzende Haut besser mattiert.
    LG;
    SK

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Sauerkirsche:

    Danke für die Auskunft Da werde ich auf Angelika warten Und wer bzw. welche Marke ist denn Apotheker Scheller? Ich hab noch nie davon gehört?

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Sisi,

    den Biotherm Sensitive Reinigungsschaum habe ich, bin damit eigentlich auch zufrieden.

    Vorher hatte ich von Biotherm ein anderes Produkt für die Reinigung, dieses trocknete meine Haut allerdings zu sehr aus und brannte förmlich sogar in den Augen... der Produktname ist mir leider/zum Glück nicht mehr bekannt, aber keine Sorge, es war aus der Herrenlinie...

    Der Sensitive Reinigungsschaum ist längst nicht so "aggressiv", meine Augen danken es mir...
    nur was die Haut angeht, diese ist nach der Reinigung dennoch etwas trocken... zwar längt nicht so stark, aber ich könnte mir dbzgl. noch ein besseres Produkt vorstellen...

    Ansonsten benutzte ich auch gerne ein Mousse von CD... auch recht mild...


    Gruß!

    Homer

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sisi,

    hatte die Biosensitive Creme und hab sie gar 2x nachgekauft. Ich fand sie sehr gut, meine Haut spinnte auch was rum, mit der Creme hab ich aber super in den Griff bekommen. Der einzige Grund warum ich sie abgesetzt hab ist, dass es mir nach 3 Tuben zu langeweilig wurde ich würde sie aber auf jeden Fall wieder kaufen.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Homer,

    Thanx

    Den Schaum hielt ich heute bereits in Händen (die Creme muss erst nachbestellt werden, aber so schnell kriegt man mich sowieso nicht zum Verzicht auf meine Hydramythic). Was mir da geschildert wurde, klang allerdings so vernünftig, dass ich schon mit dem Gedanken spiele, es zu versuchen

    Der Schaum fühlt sich an und für sich sehr cremig an wieder anders als der Reinigungsschaum von Shiseido. Ich warte jetzt noch auf Angelika, und dann werde ich es wahrscheinlich doch probieren, sooo teuer ist Biotherm zum Glück ja nicht. Aber es riecht leider nicht so toll nach Rosen wie Issima

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Sabine,

    Zu welcher Creme bist Du denn nach Biotherm umgestiegen? Und gab es da dann Probleme mit der Haut? Ist die Creme reichhaltig, eher flüssigkeitsspendend, zieht sie ein? (Achtung, ich bombadiere Dich jetzt mit Fragen ).

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Sisi,

    was mir noch eingefallen ist... als ich neulich bei Douglas war, habe ich zwar noch die Biosensitive in "grün" gesehen... von Biotherm gibt es aber doch die neue "blaue" Serie.
    Vielleicht existiert bereits ein Nachfolger(?)


    Gruß!

    Homer

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Also, Apotheker Scheller ist eine fast-natur Firma, die in allen Drogerien zu erhalten ist. Wenn du über die Suchfunktion gehst, wirst du mehr darüber erfahren, viele haben diese Produkte gelobt.
    Ich finde es besonders gut, daß AS eine Linie für die empfindliche Haut entwickelt hat, die Unterschiede zwischen der empfindlich-trockenen und empfindlich Mischhaut (z.B.) berücksichtigt.
    Für die Reinigung benutze ich z.Z. das Mineralwaschgel und Tonic aus dieser Serie, kann ich nur empfehlen. Zur Ergänzung für die T-Zone nehme ich ab und zu auch das Pampelmusen Gesichtswasser- sehr lecker und erfrieschend, ich konnte in ihm baden .
    Dazu gibt es noch Masken für die empfindliche Haut (Peeling und Feuchtigkeit), die habe ich aber noch nicht probiert. Ich habe z.Z. die Biosensitiv Maske, ist übrigens auch sehr gut.

    LG,
    SK

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    @ Homer: Jetzt, wo Du es sagst - Ich glaube mich zu erinnern, daß es bereits die blaue war - die Kosmetikerin meinte, die Sachen seien ziemlich neu und es gäbe sie erst seit kurzer Zeit

    @ Sauerkirsche: Vielen Dank mal sehen, ob ich es irgendwo finden kann

Ähnliche Themen

  1. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  2. Biotherm Biosensitiv
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 19:48:36
  3. Bezugsquelle Biosensitiv-Fluid+SPF
    Von perle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 07:30:06
  4. Suche Biotherm Biosensitiv
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 17:42:58
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •