Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zur Zeit etwas vernachlässigt: Best of Naturkosmetik-Gesichtspflege

  1. #21
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Stimmt, da hast Du recht!
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen + liebe Grüße

    Luzi

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    @hannahhhh:

    in einer Metallschachtel gibt es Proben für die unreine (in meinem Fall großporige, ist wohl fast das gleiche) Haut:

    - Mandel-Gesichtswaschcreme: finde den Geruch gewöhnungsbedürftig, ist aber ansonsten gut.

    - Gesichtsdampfbad: Super! Ich fühle mich ganz sauber, wenn ich danach die...

    - Reiningsmaske auftrage.

    - Revitalpackung: Verfeinert die haut, habe davon aber Pickelchen bekommen

    - Gesichtsöl: Ebenfalls gewöhnungsbeürftig. Ich nehme aber jetzt nur noch 1-2 Tropfen fürs ganze Gesicht, dann fühle ich mich nicht so fettig.

    - Gesichtstonikum spezial: Find ich auch toll. Geruch naja.

    Inzwischen ahbe ich mir alles in Originalgröße gekauft. Meine Haut ist schon viel feiner geworden, viele Unterlagerungen sind weg.
    Sicherheitshalber bewahre ich meine Shiseido TS-Sachen aber noch auf, falls das Experiment fehlschlagen sollte...

    LG,
    franky

  3. #23
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi franky,

    hast Du denn die Hauschkaprodukte zusammen mit Shiseido benutzt? Ich bin nämlich auch am überlegen die Hauschka-Sachen zu testen. Hab mir dazu auch diese Proben gekauft (find ich echt toll, lieber bezahle ich für Proben als dass ich sie erbetteln muss) und finde sie toll. Ich will aber meine Sachen nur nach und nach ersetzen, meine Hauschka-Kosmetikerin warnte mich aber davor, die Produkte zu mischen.

    Noch eine Frage: Hast Du die Augencreme getestet? Die fehlt mir leider in der Schachtel und ich habs zu spät gemerkt.

    Dass Deine Poren kleiner werden, gibt mir HOffnung. Ich habe zwar keine fette Haut, aber trotzdem riesige Poren.

    LG
    Yasmin

  4. #24
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo!
    @ Hannahhh:
    Ich habe eher trockene Haut, daher ist die Aloe Vera BL nicht immer geeingnet. Ich verwende sie immer wieder zwischendurch - im Sommer zb. wenns sehr heiss ist, find ich sie echt angenehm. Das Aloe Vera wirkt ja auch beruhigend nach einem Sonnenbad. Sie riecht ganz zart süsslich, aber nicht intensiv.

    Im Moment bin ich ihr allerdings schwer untreu geworden mit der Hautstraffenden BL von Nivea.

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard MG Kamelien Serie

    Anzeige
    Hallo,

    in München gibt's die Serie im Basic-Supermarkt im freien Verkauf, da sie dort auch ein Kosmetik-Institut angeschlossen haben.
    Ich hatte mal ein kleines Probentöpfchen von der Gesichtsmilch gekauft, und war begeistert. Die Milch ist deutlich reichhaltiger als die der anderen MG-Serien, aber längst nicht so fettig wie die Cremes, polstert die Haut so richtig voll mit Feuchtigkeit und Pflege.
    Ich möchte sie für meine Misch-/trockene Haut als Herbst-/Winterpflege versuchen.

    LG
    Lisa

Ähnliche Themen

  1. Haut vernachlässigt - wie aufbauen?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 21:18:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 08:32:57
  3. Naturkosmetik
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 17:43:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 17:00:17
  5. Naturkosmetik Gesichtspflege
    Von Stern im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •