Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Outfit of the day

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Outfit of the day

    Anzeige
    Guten Morgen,

    lasst mal Euer Gesicht aussen vor und erzählt mir welches Outfit Ihr heute tragt - oder anziehen werdet...

    Das lese ich mir dann täglich durch um Anregungen zu finden!!! Also, schreibt fleissig!

    Ich bin auf dem Sprung ins Büro und trage eine schwarze dünne Dreiviertelhose, dazu eine helles babyblaues ärmelloses und enges Top und an die Füße kommen sicher schwarze Holzclogs (ohne Absatz, von esprit, kann ich voll weiterempfehlen). denn die kann ich dann uterem Schreibtisch ausziehen...

    Geschätze Temperatur: jetzt schon warm, nachher sicher heiß *freu*

    Einen schönen Tag Euch allen!!
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Gute Idee, Cordu!

    Ich trage heute ein schwarzers Shirt, eine khaki/braune 3/4 (na ja, eher etwas länger) Hose und dazu schwarze Sneakers.

    Bei uns wird's bestimmt auch heiß, aber ich gehe wohl auch früher nach Hause.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,210
    Hallo,

    ich trage heute eine beige/braun/hellblau karierte 7/8 Esprit-Hose, ein weißes Esprit-Shirt und V-Ausschnitt und um die Hüfte hab ich mir ein hellblaues dünnes Shirt von Esprit gebunden, dazu beige Sandalen.

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ...

    LG
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Moin,

    wo bitteschön ist er so schön warm ?
    Hier im Ruhrgebiet ist es soooo schattig, dass ich sogar meine Stiefel wieder ausgekramt habe.
    Dazu habe ich einen langen Jeans-Rock von Girbaud an dazu ein langärmliges (!) weißes Shirt und darüber eine Strickweste mit kurzem Arm und Kapuze.
    Ihr seht, hier ist es SCHWEINEKALT !!!

    Gerade (und das hebt meine Laune ins Unermessliche) habe ich bei meiner Freundin, die in Mailand ist, einen Mandarina Duck Rucksack bestellt. Für 215€, der kostet sonst 300€ kostet. Ist das nicht schööönn ??? Tirili !

    Grüße
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Hathor: Ich bin auch im Ruhrgebiet und es soll heute bis zu 25° werden!
    Deshalb habe ich heute auch mal wieder Sandalen an, beige und hochhackig, dazu schwarzes Shirt und schwarze Hose.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Cordu !

    Da es heute morgen bei uns noch etwas kälter war, mußte ich leider mit Jacke aus dem Haus.

    Ich hab eine hell ausgewaschene Hüftjeans mit dazugehörigem Jeansgürtel und extra langen Beinen an (ich mag das wenn sie auf den Schuhen aufliegt). Dazu einen schwarzen engen V-Pulli mit halbem Arm und eine ausgeschwaschene Jeansjacke und dazu meine schwarzen Buffalo´s

    LG
    Manu

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Guten Morgen!

    Ich wohne wie ihr weiss im Norden Norwegens, wo es seit Wochen schön warm ist. Aber heute Morgen war der Himmel bewölkt, und deshalb habe ich hellblaue Stretchjeans und einen aqua-grünen Roxy/Quiksilver Singlet angezogen. Auf den Beinen trage ich schwarze Sandalen mit Absatz. Aber seit einigen Minuten scheint die Sonne wieder, und im Rucksack habe ich Shorts und Bikini, also bin ich für alles ausgestattet.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Bei uns sind heute knappe 30° C angesagt....

    Ich trage eine Bootcut-Jeans, ein schwarzens Kurzarm-Shirt und schwarze Schläppchen. Und weil's am Morgen noch ein wenig frisch war, hab ich noch eine Jeansjacke dazu getragen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    25°c im Ruhrgebiet ?!?
    Die Zeitung sagte mir auch sowas, aber ich kann es nicht glauben.
    Bei mir im Büro sind auf jeden Fall 19°C und mir ist kaaaaalt *schnatterschnatter*

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    bei uns ist es jetzt schon total warm und die sonne knallt auf meinen balkon

    ich sitz hier noch im schlafanzug (jaja...). der wird aber gleich gegen einen fliederfarbenen knielangen leinenrock, einem schwarzen ärmellosen top und schwarzen sandalen umgetauscht

    ach ja: und die sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen

Ähnliche Themen

  1. Outfit of the day
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 15:31:31
  2. Outfit of the day
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 14:01:08
  3. Outfit of the day
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 16:49:17
  4. Outfit of the Day
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:25:55
  5. Outfit of the day?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:41:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •