Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlecker Billig Sonnencreme mit SEHR GUT abgeschnitten

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Schlecker Billig Sonnencreme mit SEHR GUT abgeschnitten

    Anzeige
    http://www.warentest.de/pls/sw/SW.Ma...0&p_id=1034060


    Guckt mal nach!

    Wer hat sie schon getestet und kann sagen:

    jajajaja, es stimmt!!

    Ich bekomme IMMER eine Sonnenallergie und habe schon so viele ausprobiert, nur die noch nicht.

    Soll ich mal testen?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    meine kleine tochter ist extrem empfindlich von der Haut her (sehr hellhäutig und trockene, zu neuro- und allergienneigende Haut)und die teuren Kindersonnenmilch aus der Apotheke (eucerin, vichy etc.)hat nichts gebracht. AS ( auch ökotest sehr gut getestet) Kindersonnencreme oder die Sensitiv super, keine Probleme, keine Allergie.
    Ich selber benutze sie jetzt auch und finde sie gut. Ich habe sonst nur Sonnenschutz-Gels, benutzt finde aber den Balsam auch super. für den preis kann man doch einfach testen und sehen ob es funktioniert.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Nicole,

    ich nehm schon seit zwei Jahren diese Sonnenmilch und bin total begeistert. Hatte auch immer ganz schlimme Sonnenallergie, aber mit der nicht . Ich kann sie nur empfehlen.

    VG
    Karin

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    bei Sonnenallergie empfiehlt sich eher ein Gel, dass keine Emulgatoren enthält, z. B. Ladival allerg aus der Apotheke.

    Also ich würde für die paar Euro Ersparnis nicht das Risiko einer Sonnenallergie auf mich nehmen...

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ladival hat bei mir leider auch eine Allergie ausgelöst.
    Ich habe aus der Apo. schon so viele probiert und bis jetzt noch nichts gefunden.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicole,

    bei Sonnenallergie solltest Du in jedem Fall darauf achten, das die Creme absolut fettfrei ist! Sehr gut ist da das FETTFREIE Spray von Ambre Soleil (in der orangenen Flasche! Nicht das in der weißen!).
    Von Eucrin gibts auch eine fettfreie Gelcreme.
    Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    also ich finde, das hört sich sehr gut an. Ich spare gerne etwas, wenn ich weiß, dass die Sachen trotzdem gut sind. Habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass AS gut ist.
    Wenn Du schon viele Apo-Sachen erfolglos ausprobiert hast, würde ich auf jeden Fall die AS-Sonnencreme testen. Bei dem Preis schadet es nichts. Vielleicht hilft's ja. War ja bei einigen anderen hier auch der Fall.
    Ich guck mir die wohl auch mal an

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Ich hab auch Sonnenallergie, allerdings nur im Urlaub im Süden. Ich nehm zwei Wochen vorher jeden Tag Calcium und merke somit nie was davon.
    Dieses Jahr in Tunesien hatte ich das AS-Schlecker-Sonnenspray dabei mit extra Feuchtigkeit und das After-Sun-Spray.
    War mit beidem sehr zufrieden und seh auch nicht ein, dann mehr für Sonnenschutz auszugeben, wenn das Billig-Zeug genauso gut ist.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Gaaaanz viel Deko sehr billig herzugeben ...
    Von BeautyS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 13:15:03
  2. wimpern abgeschnitten
    Von marisa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 17:00:07
  3. noch Sonnencreme übrig AS Schlecker Sensitiv
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:33:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31
  5. Sonnencreme für sehr helle Haut
    Von merci im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •