Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: So ein Elend - Rettet meine Hose

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Da bin ich grad mit meiner Putzorgie fertig, schaue nochmal ins Board und dann soooooo viel Hilfsbereitschaft Tausend Dank!!!

    Also hier noch ein paar Daten:
    Es handelt sich um eineDEKY. Connemara.
    Satt 280 DM, habe ich nur 35 Euro bezahlt. Reduzierte Ware ist ja prinzipiell nicht umtauschbar, gell ...
    Aber trotzdem dürfte sowas tatsächlich nicht passieren. Da bin ich ganz Brittas Meinung.

    Es WAR ein Fleck drin, den ich lediglich mit nem feuchten Tuch zu beseitigen versucht habe. (Abtupftechnik, habe nicht gerieben)

    Es ist kein weißer Rand, sondern eine durch die Feuchtigkeit entstandene hellere Stelle. Sie ist satt malvefarbend und schööön glänzend. Die Stelle ist heller und wirklich gut sichtbar.
    Übrigens genau an der Stelle, wo viele Frauen diese sog. Reiterhosen haben. Davon bin ich zwar zum Glück nicht betroffen, aber sooooo toll sind meine Oberschenkel leider nicht, dass ich da was Durchsichtiges haben möchte . Aus denselben Grund sind Tücher, die um die Hüfte/Oberschenkel kommen, bei mir doch recht unvorteilhaft. Leider.


    Dass es so Retouchierstifte gibt, wusste ich nicht. Ich werde dem nachgehen, in der Hoffnung genau die Farbe zu bekommen.

    Mulle, was sind Paisleys????? Und ich bin schrecklich unkreativ
    Es sind 74% Baumwolle und 26%Seide. Die Hose darf nicht gewaschen, sondern nur gereinigt werden

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hi Anke,

    also die Hose auf die mein Sohn letztens freundlicherweise gekotzt hat und unentfernbare Flecken hinterlassen hat (ja, auch nach der Wäsche ) befindet sich gerade bei einer Freundin, die mir Hippieblümchen auf und um die Flecken malt.

    Vielleicht ist das eien Alternative?

    Sticker finde ich doof, kommt mir so teenymäßig vor , aber da ich nicht weiß wie alt Du bist setze ich mich jetzt möglicherweise voll in die Nesseln

    Gruß Cordu

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Liebe Cordu,


    ich bin 30 und fühle mich tatsählich zu alt fr Sticker.
    Obwooooohl Sticker mit Robert Smith, Grobi und Samatha Fox wären doch sicherlich total angemessen

    Hippieblumen? Gehen auch Prilblumen

    Ich hoffe, dass ich heute am Samstag dazu komme, was Angemessenes zu finden.

    LG und ein schönes Wochenende
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Rettet mein Stinktier
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 09:42:17
  2. Meine neue Hose - sauer
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:24:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  4. Rettet die Sesamstraße!!!
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 18:33:50
  5. ROUGE! rettet mich ;-)
    Von Lotti16 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 22:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •