Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kurze Hose für Herren... was gefällt euch?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249

    Standard Kurze Hose für Herren... was gefällt euch?

    Anzeige
    Hi!

    Bin z.Z. auf der Suche nach einer netten kurzen Hose, fuer den hoffentlich bald kommenden Sommer

    Was gefällt euch denn? Oder seid ihr der Meinung, dass Männer immer nur lange Hosen tragen sollten?

    Ciao,

    Lukas

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Lukas,

    also ich habe kein Problem damit, wenn Männer ihren Beinen in der Freizeit auch mal ein bißchen Tageslicht gönnen. Im Büro finde ich es allerdings nicht so prickelnd.

    Und wenn kurze Hose, dann aber bitte keine kreischend bunten Hawaii-Hosen, mit denen man normalerweise einen Touristen auf den ersten Blick enttarnt. Beige, schwarz, grau, jeans - für mich alles ok.

    Lieber als Shorts mag ich welche, die bis kurz vor das Knie gehen, wenn Du verstehst, was ich meine.

    Und bitte die Taschen nicht vollstopfen bis zum Anschlag, Geldbeutel, Handy, Schlüssel ... Bei uns ist es meist so, daß die Sachen meines Freundes in meine Handtasche oder meinen Rucksack wandern. Kann ich aber mit leben.

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo lukas!

    ich find lange hosen zwar schöner, aber die armen männer, denen ists doch auch warm!

    gut finde ich so dreiviertelhosen, etwas weiter geschnitten, aus schönem weichen material... schön leger und trendy. mein freund hat 2 paar, unten am bein sind noch kordeln...

    ansonten halt normale shorts, auch etwas weiter geschnitten... die bis kurz übers knie gehen.


    LG;
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Sofern du keine Bermudas inclusive Tennissocken und Birkenstock trägst, ist alles im halbwegs grünen Bereich

    Ich mag auch diese Hosen, wie Krümel sie beschreibt, sie müssen jedoch zum Typ und zum persönlichen Stil passen. Denn mit den falschen Schuhen oder dem falschen Shirt kann es schnell peinlich aussehen. Cargo-Pants find ich auch noch akzeptabel, aber bitte nur in der Freizeit und nicht im Büro - bei mir laufen einige solcher abschreckender Beispiele herum!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249


    Klingt alles recht gut und meinen Vorstellungen entsprechend...
    Mal schaun, was ich heute/morgen so in der Stadt finde. Danke!

    Wenn ihr weitere Vorschlaege habt.. lasst hoeren.

    bye

    lukas

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallo Lukas!

    Mein Freund trägt immer eine beige Hose, die bis zu den Knien geht. Das finde ich toll! Sie hat auch noch Taschen, in denen man das Handy verstauen kann.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Also mein Freund hat so richtig schöne Beine.
    Keine Stengel aber auch nicht zu dick.
    Und sobald draußen 15°C sind zieht er kurze Hosen an - die gehen so knapp übers Knie.
    Und dann natürlich keine weißen Socken sondern Schuhe und Socken, die in beige, khaki oder eben dunkel gehalten.
    Die Schuhe sind auch keine feinen Schuhe, sondern solche Trekkingdinger.

    Ich finde das seeeehr schön !!!

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich hasse kurze Hosen an Männern aber es ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.....

    Mein Mann trägt Sommer wie Winter Jeans und Turnschuhe.......Sandalen an Männern mag ich nämlich genauso wenig, er allerdings auch nicht

    Am ehesten dann jedenfalls noch 3/4 lange Hosen wie oben beschrieben...

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich finde Männern in echten kurzen Hosen immer etwas seltsam, aber diese weiten Hosen knapp eien Handbreit übers Knie finde ich superlässig - und ich finde da kann man gar nicht viel falsch machen dazu, denn sowohl ein T-Shirt als auch ein lässiges kurzes Hemd dazu sieht doch lecker aus

    Bei Schuhen bin ich dann eigen - bitte keine offenen Schuhe!!!!
    Diese peinlichen "Outdoor-Sandalen" kann ich nur auf einem Campingplatz ertragen, ansonsten Sneakers, Chucks oder dicke Timberlands!

    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ihr habe ja alle noch nicht meinen Freund in seinen kurzen Hosen gesehen *grins*....
    das sieht gut aus....* aufdenBodenstampf*.......und der hat auch diese TEVA-Schuhe an (diese offenen Dinger) ........so nämmich......jawolllll *reckdasKinnnachvorne*
    Dazu trägt er meistens ein T-Shirt und ein kariertes Hemd und eine Kette mit Anhänger..........

    und das ist auch guuuut soooooooo..................

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt Euch das?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:23:21
  2. Wie gefällt Euch das?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 17:42:34
  3. Wie gefällt euch der....
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:55:22
  4. Wie gefällt Euch das?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 18:43:24
  5. wie gefällt euch...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •