Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mulleeeeeeeeee

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Mulleeeeeeeeee

    Anzeige
    Hallo mulle,

    du bist ja SUPER!! Grad kahm dein Päckchen an und ich hab mich SOFORT über die Stoffe und die Nähanleitung hergemacht

    Das ist echt idioteneinfach *hüstelpasstzumir* aber meine Mum hat sich erbarmt *ichliebesie* und näht mir die Houssen

    Nachdem wir die Wohnung gestern nun endlich gesehen haben und ich weiss das der Boden mehr Blau wie Grün ist und auch noch mit weiss , kann ich nun getrost Farben aussuchen........ich mail dir nachher glaub mal gaaaanz lange was ich alles wissen will/muss

    Superschön sind die Avant-Farben und das Quattro Muster (und ihr habt sogar PINK *kreisch*)

    Eure Prospekte sind der Hammer und soooo schön. ich kann eigentlich nur sagen

    DANKE DANKE DANKE und ich gebe mein bestes eure Firma ein klein wenig zu unterstützen !!

    Ganz liebe gerührte Grüsse

    Kerstin

    P:S: Dein Foto ist ja süss, sieht aber verdammt nach Arbeit aus was man so im Hintergrund sieht, kann deinen Stress verstehen!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    *rotwerd* das freu mich jetzt aber schon....

    klaro haben wir auch pink. Wir haben alles. Fast alles.

    Ich tu mein Bestes damit wir schöne Prospekte haben und schöne Farben, aber das ist oft ganz schön schwierig. Wenn dann alles so fertig ist, sieht s immer so easy aus, aber BIS der Mist mal so weit ist....

    Bei den Houssen kommts natürlich auch ein bisschen auf den Stuhl an den du hast, je gerader umso besser. Im Zweifelsfall erstmal eine aus einem alten Stoff nähen. Aber eigentllich ists einfach. Gut ist auch immer ein Stoff der ein bisschen fester ist, also z.B. FLORENZ und VIVA. FLORENZ ist ausserdem klasse, weil quasi bügelfrei. Das müsste dir doch entgegenkommen

    Hab dir letztens auch mal gepostet bin aber nicht sicher ob dus gesehen hast: unter www.alpina-farben.de kannst du ein tolles Heft anfordern über Gestalten mit farbigen Wänden. (und wenn du ganz genau guckst siehst du dass einer unserer Prospekte vor diesen Wänden aufgenommen wurde)

    Liebe Grüße und ich freu mich von dir zu hören
    eva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •