Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich bin von der Terrasse gefallen *aua*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Ich bin von der Terrasse gefallen *aua*

    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab ja heute mal wieder eine Superleistung gebracht und wenns nicht so weh tun würde… könnte ich sicher drüber lachen…

    Ich bin von unserer Terrasse gefallen (nein, ich war nicht besoffen!!!) - ich hatte mich versehentlich ausgesperrt als ich die Wäsche in den Keller brachte, zum Glück war ein Fenster offen, dafür musste ich nur über das Holzgeländer der Terrasse klettern und reinsteigen.

    Jetzt sind bei uns solche großen Blumenkübelbausteine angebracht (wisst Ihr was ich meine?), da kann man ganz locker hoch- und runtersteigen… aber als ich mich über das offensichtlich marode Holzgeländer schwingen wollte ist es einfach abgebrochen und ich bin richtig schön 2 m tief über diese Steine gefallen in die Büsche!

    Das hat vielleicht weh getan, ich hab ganz schön mit den Tränen gekämpft…

    Leider hatte ich eine kurze Hose an und war barfuß und meine Beine und Füße schauen aus wie gemetzelt *heul*.
    Auf den Unterschenkeln richtig tiefe lange blutige Schrammen (bis das heilt ist doch der der Somemr um!!!) und schon jetzt sieht man was da an blauen Flecken bleiben wird.

    Aber die Füße sind das schlimmste, dadurch dass die Steine so rau sind haben sie mir von der Fußsohle und unterhalb der Fußzehen so richtig schön die Haut abgerissen, es schaut als hätte jemand mit einem Spargelschäler versucht mich
    zu häuten… richtig eklig und sau schmerzhaft - ich weiß gar nicht welche Schuhe ich jetzt noch anziehen kann, ich trippel hier nur noch auf den Fußballen herum, alles tut weh und brennt wie Feuer!!!

    Ich will jetzt Mitleid oder ein Schuhtipp oder einen Idee wie ich das alles ungeschehen machen kann und den Tag
    zurückdrehen kann!!!

    Und wehe jemand lacht - dann komme ich auf wunde Sohlen und verteile Haue…

    Gruß Cordu
    (die dieses Jahr wohl keine Hornhaut mehr an den Füßen entfernen muss…)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    *aua* das hört sich ja grauenhaft an! arme cordu!! ich wünsch dir gute besserung! ich würd auf die offenen stellen ringelblumensalbe oder bepanthen drauftun. dann heilts besser

    ganz liebe grüße
    nici

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cordu *inarmnehm*

    das tut sicher SAUWEH........also falls jemand in die Apotheke kommt für dich dann besorg dir für die Füsse "Betaisodona-Wundgaze" das ist ein Gitter mit der Salbe bestrichen....das auf die stellen an den füssen tun und einbinden, dann ist die sache in 2 tagen vergessen.....die Gaze hat den Vorteil das du dir beim abmachen des Verbandes nicht die Grinder (naja ich hoffe du weisst was ich meine) mit abziehst und es schneller heilt.

    Auf die anderen stellen "betaisodona" salbe drauf, ist eklig rot aber lässt alles in 2 tagen heilen (meine Brandwunden damals sogar innerhalb ner woche und das war heftigst)

    Und noch ein tip...........keine solchen Aktionen mehr

    Ganz liebe grüsse und gute besserung

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Erstmal gute Besserung!
    Also falls es dich tröstet: Ich bin im Urlaub zweimal die Treppe runtergefallen. Einmal vorwärts auf die Knie und einmal auf den Arsch und 4 oder 5 Stufen runtergehoppelt.

    Seit dem nimmt mein Freund mich überall wo's brenzlig werden könnte, an die Hand und übt mit mir Treppen laufen.

    Ach ja und ich hab immernoch eine Narbe am Knie, weil ich an Fasching den Randstein (!) runtergefallen bin (nein, das war mittags und ich war schon lang nicht mehr besoffen). Hat geblutet wie Sau!

    Nur mal so nebenbei
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    ARME CORDU!

    Gute Besserung! Und wie Nici schon sagte: Ringelblumensalbe drauf!

    Und jetzt pass schön auf dich auf!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Oh je, du arme. Hab leider keine Tips, aber da du auch Mitleid wolltest und verdient hast, wünsch ich dir gute Besserung

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Cordu, was machst Du denn immer? Erst bohrst Du Dir einen Loch in den Kopf und jetzt das noch ... Wir müssen Dich wohl in Watte packen.

    Gute Besserung!!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Du lieber Himmel!!

    Das hört sich äußerst schmerzhaft an...Gute und vor allem baldige Besserung wünsch ich dir! Übrigens: Von den Kratzern siehst du nächste Woche nicht mehr viel!


    Viele Grüße
    Britta *undpassaufdichauf*
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Och, was machst Du auch für Sachen?

    Heile, heile Gänschen und ganz viel puuuust!!!

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Cordu ,

    GUTE BESSERUNG WÜNSCHE ICH DIR

    Liebe grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen euch die H&M Lidschatten?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 19:40:58
  2. was könnte mir gefallen...
    Von ninibe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 11:19:37
  3. Irgendwie gefallen mir e/s im Tübchen -
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:51:08
  4. neue Terrasse- Vorschläge, Internetseiten?
    Von rabea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 18:59:23
  5. Entscheidung ist gefallen...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •