Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Côté Bastide

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Côté Bastide

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe gerade wieder ein Kapitel der Servicewüste Deutschland aufgeschlagen. Ich rief gerade bei Dobbs Ferry in Köln an, da die laut Internetauftritt auch Côté Bastide führen. Was folgte, ist unglaublich. Hier die Facts....

    Man sagte mir,

    a) man habe keine EdT's

    außerdem b) gebe es das Ambre überhaupt noch ??? (sie hatten die Seife und das Bad im Sortimente)

    und c) die Chefin würde auch nicht einsehen, dafür eine riesige Bestellung bei Coté Bastide zu tätigen...

    Toll nicht???

    So sieht sie aus, die Servicewüste Deutschland...

    Kann mir jemand sagen, ob es Côté Bastide auch anderswo gibt und wenn ja, ob auch Mailorder funktionieren würde???

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    da würde ich doch mal Herrn Lubner anrufen!! (Gaaanz liebe Grüße von mir - er weiß warum :-))

    So weit ich weiß, hatte er zumindest deine Marke im Sortiment !

    Harald Lubner, Feinste Düfte und Seifen , Große Bleichen 23, 20354 Hamburg, Tel. 040 - 357 154 55


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Britta,

    vielen Dank für Deinen Tipp!!! Die Grüsse habe ich selbstverständlich ausgerichtet, und Herr Lubner wusste auch direkt von wem!!!

    Leider hatte Herr Lubner keine EdTs von Côté Bastide, sondern mehr Massageöle, Seifen, Badezusätze und Raumsprays. Nun, er hat mir so von dem Raumspray "Linen" vorgeschwärmt, daß ich einfach nicht anders konnte , und da gab es noch so eine Marke, die ich vorher gar nicht kannte, italienisch glaube ich, Akka Kappa oder so ähnlich... "Musquio Bianco" heisst der Duft, also white musk eben... Hmm, also wenn der so ist, wie er ihn beschrieben hat, dann habe ich soeben meinen neuen heiligen Gral an dezentem Sommerduft gefunden.

    Bin sehr gespannt, was rauskommt, bei meinem blind shopping... hab ich ja bislang noch nie gemacht

    Viele liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Vania,

    also Herr Lubner war der einzige Link zu CB, den ich kenne...

    Aber vielleicht ist das ja gar nicht mehr so wichtig, wenn der neue Duft da ist?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Vania,
    wenn ich mich nicht täusche (und das kann leicht vorkommen )
    führt auch das Quartier 206 in Berlin CB. Ob sie aber alles davon haben?
    LG Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Vania,

    Cote Bastide gibts in unserem Provinzstädtchen sogar auch Auch EdT's, allerdings hab ich das Amber auf keinen Fall entdeckt, nur Cassis und noch eins.

    Und...sorry, wenn ich jetzt ein wenig sabbere...aber Musquio Bianco hört sich einfach nur genial an....

    Bitte unbedingt berichten!!!

    LG
    Musky Amy

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Britta: stimmt genau, könnte sein, daß es sich erübrigt !!! Wobei, er hatte keine Demeter Düfte, und ich wollte doch unbedingt mal Laundromat probieren. Gibt es Demeter denn bei Quartier 206?

    @Jutta: ja, Quartier 206, die haben aber auch echt fast alles... *ggg* Naja, jetzt sollte ich lieber mal ganz behutsam meine Kreditkarten vor mir selber wegsperren und einfach auf die Post warten

    @Amy: jaja, ich komme schon mit dem Wischmopp Musquio Bianco hört sich echt schon ziemlich verführerisch an, gelle? Da war Widerstand zwecklos... Klar werde ich berichten...

    VLG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Vania,

    Demeter gab es als Plain Pleasures exclusiv bei DK Cosmetics, die nehmen die Marke jetzt allerdings aus dem Programm. Laundromat hatten sie auch glaube ich nicht.. ??? Einfach mal anrufen, die Restbestände sind preislich reduziert. *aber du wolltest ja nichts mehr kaufen*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Britta:

    Oh je, Du bringst mich in herbe Gewissensnöte und mein Mann kriegt in seinen jungen Jahren schon tiefe Sorgenfalten. Wie war doch gleich die Tel. Nr. ???

    Hmm, aber bei reduzierten Preisen, hmmm, oh weh, oh weh, ich glaub, ich verpfände bald alles, was mir hoch und heilig ist... Aber anrufen muß ich trotzdem mal...

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Und? Ist das Musquio schon da?

Ähnliche Themen

  1. Cote Bastide in München?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 07:27:07
  2. Reisetipps Côte d'Azur gesucht
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 23:31:03
  3. Gedanken zu Cote Bastide.
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 22:26:58
  4. Gibt es Cote Bastide irgendwo in Berlin?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 19:21:57
  5. wer war schon mal im Herbst an der Cote d' Azur?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 17:26:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •