Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: weiche Monatslinsen!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard weiche Monatslinsen!

    Anzeige
    Hi ihr!
    Habt ihr einen Vorschlag welche ich nehmen sollte? Ich bestell immer aus dem Internet. Ist es eigentlich wichtig UV-Schutz zu haben? ich meine gerade im SOmmer? Folgende habe ich schon probiert:
    - FOCUS Visitint- find ich OK;haben keinen UV-Schutz
    - SOFLENS COMFORT
    - Actifresh 400- mit UV-Schutz, fand ich auch ganz gut
    - Surevue- habe ich jetzt und komme damit eigentlich nicht sooo
    gut klar. Ist aber UV-Schutz dabei.

    Kennt jemand vielleicht FRESHLOOK HANDLING TINT oder PRECISION UV? Pre... hört sich interessant an
    Wäre nett wenn ich mal schreiben könntet!
    PS: die letzte Woche konnte ich nicht ins I-Net, da mein DSL-Anschluss kaputt war (irgendsowas bei der Telekom......-typisch )

    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi Vanny,
    kann Dir leider nicht auf Deine Frage Antworten. Aber kannst Du mir sagen unter welcher Internet-Adresse Du die Dinger bestellst? Ich muß mir nämlich auch mal wieder welche kaufen und überlege ob ich sie aus dem Internet bestellen sollte, oder ob ich doch besser zum Optiker gehe. Dennn eigentlich muß ja auch die Linsenkrümmung und Durchmesser etc. ausgemessen werden.
    LG Carma

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Klar, also bis jetzt habe ich immer unter
    www.***yeyes.de bestellt. Superbillig und natürlich Originalpackung. Hast du bei beiden Augen die gleiche Stärke? Dann kannst du für 3-Monate bestellen, ansonsten musst du zwei Dreimonatspackungen nehmen, oder jeweils ein einzelnes Paar (wenn ich jetzt von Monatslinsen ausgehe).
    Jetzt werde ich aber wahrscheinlich bei
    www.crazy-lens.de bestellen. Das ist noch billiger! Und ohne Porto ! Würde dir auf jeden Fall empfehlen mal online zu bestellen, weil du da unmengen an Geld sparen kannst!
    LG
    Vanny
    PS: Wenn du noch Fragen haben solltest, frag ruhig

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hey Vanny,
    danke für Dein Angebot, super lieb von Dir! Werde jetzt erstmal mich auf den von dir genannten Pages rumtreiben
    LG Carma

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Vanny,

    ich habe die Precision UV und kann nur gutes darüber berichten. Sie sind halt extrem flach und bestehen zu 70 % (?) aus Wasser. Ich kann sie auch bei durchsumpften Nächten drinbehalten, ohne das ich am nächsten Tag total rote Augen bekomme.

    Ob der UV-Schutz wirklich notwendig ist, weiss ich auch nicht, aber ich finde es gut, wenn er vorhanden ist.

    hdh?

    Liebe Grüße Mella

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi vanny!

    deine adresse von www.***yeyes.de ist einfach spitze, da krieg ich die linsen, die ich zum schwimmen brauche um 7€(!) billiger!!!
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    @Brownie
    Hi,
    mit welchen Linsen kann man denn gut schwimmen? Werden die dann nicht rausgespühlt? BITTE ich muß es wissen, denn ich hab gar keinen Spaß mehr am Wassersport wenn ich immer Angst haben muß das ich meine Kontaktlinsen verlieren könnte!
    Wissbegierige Grüße
    carma

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    @carma

    ich war mit meinen linsen immer schwimmen, egal welche und habe nie welche verloren. Ich glaube das ist egal, aber tauchen und Augen aufmachen solltest Du lieber nicht Sonst sind sie wech

    Mella

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!
    Ja, lieber Augen zulassen. Früher bin ich immer total gerne schwimmen gegangen und bin total viel getaucht und gesprungen, Köpper, Salto vom Dreier und sowas. Dann wurden meine Augen immer schlechter, bis ich vom Dreier gar nicht mehr richtig Augenmaß nehmen konnte!
    Irgendwann war ich dann bei -7 Dioptrinen (richtig geschrieben?) und dann hab ichs lieber gleicht gelassen und habe mir Kontaktlinsen besorgt. Hatte immer so'ne kleine Schwimmbrille im Wasser drüber auf, aber das wirkt immer so protzig...... Naja, dann hab ich meinen Rekord im Streckentauchen von 48m ohne Flossen etc. vor 2 Jahren gemacht und hatte seitdem überhaupt keine Lust mehr schwimmen zu gehen ist mir einfach zu blöd mit dieser Brille und der Versuchung unterzutauchen könnte ich nicht widerstehen
    Naja was solls! Man kann auch ohne Freibad glücklich sein
    Danke Mella, dann werde ich mir diese P.UV jetzt bestellen!
    Nice day
    LG
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. Tages-oder Monatslinsen?
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 08:37:12
  2. Frage zu Monatslinsen!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 19:23:29
  3. Tageslinsen vs Monatslinsen!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 21:48:31
  4. Fragen zur Tragedauer von Monatslinsen
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 15:27:04
  5. weiche Monatslinsen
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 12:40:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •