Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Urlaubsziel Italien

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Urlaubsziel Italien

    Anzeige
    Hi Beauties

    Ich mache es einfach, kurz und prägnant

    Ich weiß dreierlei

    1.) Ich will nach Italien (ich liebe ital. Küche, das Flair, etc...)
    2.) Ich will an´s Meer
    3.) Ich will mich platzmäßig nicht wie in einer Sardinenbüchse fühlen (so wie in Caorle, ein Hotel neben dem anderen - schaust Du von einem Zimmerfenster raus, siehst Du ins nächste, da hat es mir gar nicht gefallen)


    Ich möchte und werde ins Blaue hineinfahren, ein Zimmer bekommt man überall. Der Preis ist mir mehr oder weniger egal, im Urlaub spare ich nicht (sonst eigentlich auch nicht, aber bitte ) , mir ist nur wichtig, daß das Zimmer schön ist, und es am Meer liegt.

    Die Frage hier ziehlt allerdings eher auf die Stadt selber ab. Welche Orte sind schön und sollte ich berücksichtigen?

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Also, ICH würde nach Tropea fahren....

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Und das lässt Du jetzt einfach so stehen, was? Typisch...

    WO ist Tropea
    WIE lange fahre ich mit dem Auto dahin
    und vor allem:
    Würde ICH nach Tropea fahren? Was gibt es denn da Schönes?

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    SISI!!!

    Du warst in Caorle?
    ICH LIIIIEBE Caorle! Du, vielleicht haben wir uns schon gesehen und wissen es nur nicht?

    Ich finde, das ist ein ziemlich ruhiger Ort. Keine Disco, schöner Strand, alles sauber...Man muss nur vor oder nach Pfingsten fahren. Später ist ganz Italien überlaufen.

    Wo hast du denn da übernachtet?
    Es gibt ja den Ost- und den Weststrand. Der Oststrand ist nicht so schön und die Hotels sind Bettenburgen.
    Den Weststrand dagegen finde ich klasse! Wir haben immer im Hotel Europa gepennt und fanden es prima. Sehr ruhig, sehr freundlich, jeden Tag frische Bettwäsche, köstliches Frühstück...hmmmm

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Angelika,

    Zufälle gibt´s... wir haben im Hotel Dante (oder so) geschlafen (und es war genau im Jahre 1998, und zwar im Juli) Ich habe vom Hotelfenster zum ersten Mal rausgesehen, und sah gerade, wie sich gegenüber ein Pärchen gestritten hat Cooler Ausblick Ist denn das Ost oder West?

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Nein, Hotel Dante war es nicht, das hatte ich glaube ich in Lignano?... *grübel* es war auf alle Fälle in der Nähe von dem Lunapark

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich finde das Dante in der Hotel-Liste gar nicht *grübel*. Ist es möglich, dass du in diesem schrecklichen Santa Margharita warst?

    Das ist ein Ortsteil, westlich von Hafen, lauter Bettenburgen, ein Hotel am anderen - schrecklich!!!
    Da sieht es aus wie am Ballermann *kotz*

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich hab das Dante gefunden.
    Es ist ein 1-Sterne-Hotel. Da würde ich mich jetzt nicht wundern. In Italien solltest du mindestens 3 Sterne nehmen und in Caorle auf jeden Fall am Weststrand.

    Das ist neben der Hafenmole. Nimm das erste Hotel neben dem Campingplatz. Es heisst EUROPA. Da stehen überall schöne alte Bäume und vom Campingplatz aus kommt kein Krach rüber. Alle Zimmer haben Balkon und alle gucken auf´s Meer. Es liegt direkt am Strand und du kannst im Badekostüm vom Frühstück in den Sand stürzen

    Es hat nur drei Stockwerke und wenig deshalb wenig Zimmer. Deshalb musst du auf jeden Fall vorbuchen. Und es hat einen Pool.

    Vielleicht sehn wir uns ja!

    LG,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Angelika,

    nein, das Dante war es nicht Das hatte ich anderswo. Ich weiss nur noch, daß es in der Nähe vom Lunapark ist, und daß es zum Strand nicht weit ist
    Wann fährst Du denn? Ich bin mir noch schrecklich unentschlossen, wo ich hin will.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich kann mir vorstellen, dass es am Lunapark laut ist!

    Ich war schon ein paar Mal in Caorle, aber dieser Park hat mich nie gesehen

    Wir fahren am 30.6. hin. Aber nur für 2 Übernachtungen. Quasi im Durchflug. Eigentlich sind wir mit dem Motorrad auf Alpentour, aber ich muss einfach mal die Füsse in den heissen Sand stecken. Und da wie eh in den Dolomiten sind, ist es ja nur ein Katzensprung!

    Wann fährst du?

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsziel Marken / Italien
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 18:56:24
  2. Urlaubsziel: Hongkong
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 16:01:51
  3. Urlaubsziel
    Von Katie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 03:04:34
  4. Urlaubsziel für weihnachten
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 12:31:52
  5. Urlaubsziel?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 08:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •