Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tae Bo

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Tae Bo

    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit Tae Bo oder kann mir einige gute Links nennen, wo ich mich informieren kann?

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi Linda,

    ich hatte Tae Bo im Fernsehen gesehen und war total begeistert. Ich überlegte hin und her, ob ich mir die Videos bestellen sollte oder nicht.
    Als ich sie dann in einem Geschäft erblickte, habe ich zugegriffen und ich muß sagen, es war keinesfalls ein Fehlkauf!
    Es ist anfangs recht schwierig und es bleibt durchgehend recht anstrengend, vor allem das Video für Fortgeschrittene. Aber es macht riesig Spaß und bringt wirklich etwas! Die Muskeln sprießen, man schwitzt und kann auch abnehmen.
    Man fühlt sich einfach klasse!
    Zwei meiner Freundinnen konnte ich schon überzeugen und sie sind genauso begeistert wie ich!
    Links kenne ich nicht, außer www.taebo.com!
    Solltest Du Dich für Tae Bo entscheiden, berichte wie Du es findest und solltest Du noch Fragen haben, dann frage ruhig!!!
    Ciao
    Flo

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Du könntest auch mal unter
    http://www.fitnessonline.com

    schauen, da müsstest du auch was zu Tae Bo finden :-))


    Schöne Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten ...
    Flo, ich werde mir wohl nun auch die Videos holen ... Vielleicht ergibt sich daraus dann ja schon einmal die ein oder andere Frage ...
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch! :-)

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.00
    Beiträge
    1
    Ich kann es nur bestätigen, Tae-Bo macht einfach super viel Spaß. Ich selber gebe mit einem Freund zusammen in dem Fitness-Studio in dem wir trainieren auch Kurse in Tae-Bo und der Erfolg ist einfach riesig. Ich wünsche Dir viel Spaß beim sporteln.

    Yvonne

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Ich habe die Tapes nun auch schon 10 Tage und bin tatsächlich hellauf begeistert .... Die Übungen arbeiten an Muskeln (vor allem am Allerwärtesten ... [img]/forum/wink.gif[/img]), die ich vorher noch nie erreicht habe, und der Schweiß fließt in Strömen .... Jetzt noch einmal eine Frage, vielleicht auch an Flo: Hat jemand schon die Advanced-Tapes oder weiß, wo man sie bekommt? Bei Best Direct jedenfalls noch nicht ...
    Viele Grüße
    linda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •