Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Foundation oder nur Puder oder gar nix??

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Foundation oder nur Puder oder gar nix??

    Anzeige
    Hi!
    Wie haltet Ihr das denn bei dieser Hitze (bei uns hats heute 30 Grad und am Wochenende soll es bis zu 34 Grad werden )?

    Tragt Ihr da immer Grundierung und Puder - oder verzichtet Ihr mal auf das eine oder andere oder nehmt mal nur Tagescreme?

    Ich muss sagen, mir ist es oft unangenehm, so zugekleistert zu sein. Aber vielleicht hab ich ja auch nur die "falschen" Produkte. Ich benutze Grundierung und Puder von Nivea. Vielleicht sollt ich da doch mal in was teureres investieren. Obwohl - bisher war ich damit immer super-zufrieden...

    Also, immer her mit den guten Tipps und Ratschlägen
    Danke, ganz lieb!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katharina!

    Ich nehme bei Hitze sehr gerne Pudermake ups. Das ist Puder und Make up in einem. Studiofix von MAC ist da ganz toll. Da kann man zwischendurch auch mal nachtupfen.

    Aber wenn meine Haut okay ist, dann nehme ich am liebsten nur Puder.
    Sonst ist es bei Hitze wirklich schnell zu viel.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ich benutze im moment auch fast nur noch pudermake-up..das ist die beste lösung tagsüber und zwar das surreal skin make-up von UD.
    und darunter den super city block spf25 von clinique..

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo! Ich nehme auch im Sommer Tagescreme, Foundation und Puder.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich mach's auch wie lilalucy. Nur Zeitmangel hält mich vom vollen Programm ab.

    angie

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi katharina!

    ich nehme entweder nur eine getönte tagescreme oder auch puder make-ups, die "schlucken" den fettglanz so schön!
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi !

    Wenn es im Sommer richtig warm ist, nehme ich keine Foundation. Dann nehme ich auch lieber irgendwelche Puder make up´s oder nur Puder. Alles andere ist mir zu "schwer" und außerdem ist die Haut im Sommer meistens eh schöner und man hat kaum Pickel, da geht das auch ohne Make up. Und wenn es unbedingt sein muß dann nehme ich noch einen Concealer drunter wo es nötig ist.
    Was im Sommer auch bombenfest hält ist das Colorstay, was ich evtl. abends dann mal nehme, aber tagsüber nie wenn es so heiß ist.

    Lg
    Manu

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    ich nehme im Sommer am liebsten gar nichs, wenn es was zu abdecken gibt, kommt nur die toleriane abdeckcreme an die stelle..sonst bleib ich nackt falls was glänzt kommen die blotting papers darüber.

    LG
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Ich habe mir im Urlaub (war in den Pfingstferien in Kroatien) angewöhnt, kein Make-up mehr herzunehmen! Es war einfach viel zu heiß und ich wollte nicht noch mehr "dahin schmelzen"! Und bei uns war es heute ca. 33°C heiß - da war ich echt froh, dass ich nicht noch Make-up im Gesicht hatte!

    Wenn ich doch was zum "verstecken" habe, dann nehme ich was "Aknichtol N Lotio" (von der Hautärztin) oder einfach einen Concealer zum Abdecken her!

    Und ich muss sagen, dass klappt ganz gut!

    Natürlich, wenn ich perfekt aussehen will, dann nehme ich Make-up her, entweder den Kompaktpuder von Ellen Betrix oder das flüssige von Lancôme!

    Jeder sollte es so machen, dass er bzw. sie sich wohl fühlt!

    Gruss Danny

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    bei heißen Temperaturen verwende ich nur Tagescreme, der Rest ist mir dann zu viel. Aber immer Bronzingpowder!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 10:46:02
  2. Foundation oder Puder, aber welche/r?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 22:53:47
  3. Puder oder Foundation?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 08:40:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 17:23:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:36:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •