Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Oh mein Gott! Notfall!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.02
    Beiträge
    12

    Standard Oh mein Gott! Notfall!

    Anzeige
    .
    Geändert von hühnchen (15.05.12 um 00:42:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Ach Du armes Hühnchen!
    Zu drastischen Massnahmen hast Du da gegriffen - muss ich schon sagen! *schauder* Du Arme.

    Konkreten Tipp kann ich Dir auch keinen geben ausser vielleicht: morgen gleich in die Apotheke und am Montag dann zum Arzt. Oder zur Kosmetikerin. Aber eher zum Arzt, würd ich sagen.

    Vielleicht kannst Du ja in der Zwischenzeit eine ganz milde Gesichtscreme auftragen. In der Apotheke berät man Dich da sicher.

    Gute Besserung!!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    autsch....
    ich weiss jetzt auch nicht, was du jetzt konkret machen kannst, um die haut wieder zu beruhigen.

    aber zu den schüppchen..
    deiner haut scheint feuchtigkeit und fett zu fehlen,die augencreme ist ja bestimmt reichhaltiger als das fluid, und deswegen hat es auch geholfen..
    was für einen hauttyp hast du?
    zumindest für nachts solltest du vielleicht eine reichhaltigere creme nehmen, wenn du tagsüber was zum mattieren brauchst..
    und oft feuchtigkeitsmasken benutzen, z.B die von schaebens aus dem dm.
    zuuviel peelen würde ich dann deiner stelle auch nicht, vielleicht 2-3 mal die woche mit einem sehr milden peeling.
    ansonsten könntest du es mal mit der mild clarifying lotion von clinique versuchen, die enthält salicylsäure die ja eine exfolierende wirkung hat, hilft bei mir sehr gut gegen schüppchen..

    günstige cremes die viel feuchtigkeit spenden sind z.B diadermine aquaforce oder balea aqua..

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    In dem Zustand die Haut nur 1x am Tag vorsichtig waschen, mit ganz milder Reinigung. Am besten Abends.
    Und vielleicht öfters nachcremen.
    Ich hatte so was früher, weil ich meine Haut durch zuviel Waschen "entfettet" hatte.
    Und wie meine Vorposterinnen bereits berichtet, vielleicht am Abend etwas reichhaltigeres nehmen, damit sie wieder glatt wird.
    Und bitte:
    Am Klebeband sind so viele agressive Chemikalien, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn du Lösungsmittel auf deine Haut aufbringst?
    Brrrrrrrr, mich schüttelt es bei der Vorstellung schon richtig-
    aber du warst tapfer!!

    Nun, ich wünsche dir bald wieder bessere Haut, und schönes Wochenende noch.


    sputti

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hallo,
    von Yves Rocher-Sachen hab ich auch Schüppchen bekommen.
    LG, Mari

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich denke deine haut ist viel zu trocken, entweder durch die reinigungsprodukte, oder aber durch die sonne.
    zum beruhigen eignet sich aloe vera gel.
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi Hühnchen!

    Ich muss auch immer wieder mit schuppiger Haut und roten Stellen, usw. kämpfen! Aber ich hab diese feuchtigkeitsarme Haut vererbt bekommen!

    Die Produkte von Yves Rocher sind meiner Meinung nach zu scharf! Ich hatte mal dieses Reinigungsgel mit ätherischen Ölen für junge Mischhaut! Ich kann nur sagen *aua* - hat höllisch gebrannt! Ich habe es nur noch für den Rücken hergenommen!

    Als milde und doch gründliche Reinigung kann ich den "Cleansing Foam Oil-Control" von Shiseido empfehlen! Die Tube reicht echt ewig!

    Von Sans Soucis hab ich das "Hydro-Liposome-Gel" - das hilft mir super! Da ist als Wirkstoff Thermalwasser drinnen!

    Vielleicht hast solltest Du eine Maske aus Joghurt machen? Spendet viel Feuchtigkeit!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg!

    Gruss Danny

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Aloe-Vera-Gel gibt es in der Aphoteke!

    Weiß leider keine Preise, aber es ist bestimmt erschwinglich!

    Frag doch einfach mal nach, dass kann nicht schaden!

    Viel Erfolg!

    Gruss Danny

Ähnliche Themen

  1. Oh!mein!Gott!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 23:57:04
  2. Oh mein Gott!!! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 15:28:49
  3. Oh mein Gott ....
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:12:53
  4. Oh mein Gott!
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:20:08
  5. Oh - mein - Gott!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •