Hallo Monalisa,
aber vielleicht ist Deine Haut trotz Fett auch feichtigkeitsarm und die bisherigen Produkte in dieser Hinsicht nicht genug pflegend. Und das kann das Fetten der Haut sogar noch verstärken, obwohl die Haut sich dann rötet und schuppt. An erster Stelle steht da sicherlich die Hautanalyse. 3 Firmen die mir da spontan einfallen sind
Clinique (= ist mir persönlich auf Dauer immer etwas zu stark)
Chanel (= haben übers Web einen super Kundenservice, wo Du eine Hautanalyse machen kannst und großzügige Proben bekommst www.chanel.com )
Erno Laszlo (= die Cremes sind teilweise doch sehr teuer, aber für mehr Infos schau mal ins Web www.ernolaszlo.com )

In Sachen Chanel kannst Du auch mal bei den bisherigen Beiträgen nachschauen, den Probenservice haben ganz viele von uns schon wahrgenommen und sind mit der Pflege sehr zufrieden. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen und wünsche Dir mit Deiner Haut alles Gute. Berichte doch mal, für was Du Dich entschieden hast und wie Du damit klar kommst. Ich persönlich liebäugele zur Zeit mal wieder mit einem "Clocking" bei Laszlo, weil die Reinigung einfach super klasse ist. Viele Grüße ... Erin