Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Juni-Allure, Seite 53

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Juni-Allure, Seite 53

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe auf Eure Hilfe in folgender Mission: Welchen Lippenstift bzw. welches Gloss trägt das Clarins-Modell in der Hydra-Balance-Werbung, die in der aktuellen (Juni) Ausgabe der "Allure" auf Seite 53 abgebildet ist??? Die Farbe gefällt mir so gut Auf die Damen am Clarins-Counter möchte ich mich da lieber nicht verlassen...

    Ich zähle auf Euren Spürsinn!

    Liebe Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Liebe Yushima,

    bitte gib mir doch eine Info was denn schon wieder allure ist?

    Ich komme in der letzten Zeit nicht mehr hinterher!

    Ich werde sie auch gleich kaufen und auf Seite 53 nachschauen, versprochen!!!!!

    LG, giulia


  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Yushima,
    hast du schon auf der HP von Clarins nach gesehen??
    Vielleicht kannst du ja nach Clarins eine E-mail schicken und dort nachfragen!!

    LG Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi

    @Giulia: Allure ist eine Beauty-Zeitschrift aus den USA, die sich ausschließlich Kosmetik/Pflege/Beauty widmet und deswegen von vielen hier sehr geliebt wird . Jedes Jahr im Oktober veröffentlicht Allure auch die sogenannte A-List mit den besten Beauty-Produkten, gewählt von den Leserinnen. Allure erscheint monatlich und ist beispielsweise in Bahnhofskiosken mit internationaler Presse erhältlich. Einige Beauties abonnieren sie auch. Hdh?

    @Mekky: Auf der Clarins-HP habe ich nachgeschaut, bin aber leider nicht fündig geworden Ich habe denen jetzt mal ein Mail geschickt, könnte mir aber vorstellen, daß die eine oder andere Beauty vielleicht doch noch einen Tip hätte??!! Muß ja nicht unbedingt ein L/S von Clarins sein

    Vielen Dank auf jeden Fall!

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    jetzt hab ich sie auch!

    Es handelt sich wohl um ein warmes Rosé, eventuell wurde noch Goldgloss drübergetupft.

    Je nach Lippenausgangsfarbe solltest du dir mal Rose Sugar Gloss von Bobbi Brown oder MAC Hi-Resin Rose anschauen!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    also ich mußte mir die Anzeige auch gleich angucken, weil ich grundsätzlich die Lippenfarben in den Clarins-Anzeigen liebe (war auch schon mal mit einer am Counter, dort wurde mir natürlich ganz vortrefflich geholfen).
    Bei dieser Anzeige sieht der Farbton so transparent aus, daß es glaube ich sehr auf die Eigenfarbe der Lippen ankommt. Ich habe gestern getestet und diesen Effekt erreicht mit: taataaa
    Clinique Sweet Honey (vermischt mit etwas Kiehls lippenbalsam).
    imho sieht die Lippenfarbe gar nicht nach Schimmerprodukt aus
    LG
    Lene

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    wenn Du Clarins anschreibst, können die Dir bestimmt weiterhelfen. Ich habe das auch schon mal gemacht und es kam eine super-ausführliche Beschreibung und Auflistung der Produkte mit dem Hinweis, ich sollte doch beachten, dass die Farbe unter dem Foto-Licht manchmal von der tatsächlichen Farbe abweicht. Fand ich echt sehr nett.


    LG, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo, Ihr Schönen,

    ich habe mir soeben Eure Empfehlungen notiert und werde morgen mal losstiefeln, um mir die Farben in natura anzuschauen. Vielen Dank für Eure Hinweise!!

    Clarins hat mir leider noch nicht geantwortet, aber wie schön, daß ich mal wieder einen Grund habe, die BB-, MAC- und Clinique-Counter aufzusuchen Vielleicht gebe ich den Damen am Clarins-Counter sogar auch noch eine Chance ... Ich will schließlich keine Gelegenheit ungenutzt lassen

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Nadja Auermann in der Juni Allure
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 18:08:50
  2. US Allure Seite 41
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:21:48
  3. Suche PS für Juni-Allure
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 11:53:23
  4. Suche dringend die Juni Allure
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 09:23:49
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •